Tachoringe und Dekor Luftdüsen

Diskutiere Tachoringe und Dekor Luftdüsen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wollte mal fragen ob ich wenn ich die matt Chrom firstTachoringe nehme, auch die matten Dekor Luftdüsen nehmen muss damit es farblich zusammen...
Ceel

Ceel

Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob ich wenn ich die matt Chrom
Tachoringe nehme, auch die matten Dekor Luftdüsen nehmen muss damit es farblich zusammen passt, oder ob ich die glänzenden nehmen muss?

Gibt es die Tachoringe auch noch in glänzend?

18.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoringe und Dekor Luftdüsen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guck mal hier hinein. Da geht's ebenfalls (unter anderem) um die Optik ;)

Ceel

Ceel

Reaktionen
0
meine frage steht dort nicht !

Und wird auch nicht beantwortet!

cyndie

Gast
Ceel

Ceel

Reaktionen
0
und welche sollte ich nehmen damit es zusammen passt?

cyndie

Gast
du musst gar nichts :) ich habe in meinem :baby: auch das komplette chromzeugs verbaut und es passt farblich nahezu perfekt zusammen. da es die tacho-ringe eh nur in "matt" gibt, hast du da gar keine andere möglichkeit. aber das "matt" der tachoringe fällt gar nicht auf, wenn du die "glänzenden" luftdüsen nimmst. in meiner gallery ist iwo ein bild davon :)

Ceel

Ceel

Reaktionen
0
achso OK
Das wollte ich doch nur wissen!
Danke dir!

PS: in deiner Gallerie ist es kaum zu sehen!

cyndie

Gast
dann gugg dir das hier mal an... da kann mans einigermaßen erkennen... :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da ich ja von den Teilen hier "umgeben" bin auch noch mein Senf (obwohl es cyndie kurz - aber absolut korrekt - beantwortet hat):

Zwischen Chrom-Glanz und Chrom-Matt ist nur ein extrem minimaler Unterschied.
Würde ich nochmals vor der Entscheidung stehen, würde ich die Chrom-Matt Teile wohl gar nicht mehr ins Programm aufnehmen. Kannst die Luftdüsendekors aber trotzdem gerne ich Chrom-Matt bestellen, denn dann mache ich (sofern Du es hier im Forumsshop bestellst) um ein paar Euro mehr Umsatz ;-)

Warum das SEAT so gemacht hat, steht in den Sternen.

Was anderes ist dann freilich Alu. Das sieht wirklich anders aus.

Hinweis falls jemand Abweichungen zu den SEAT-Katalogen entdeckt: SEAT verwendet in seinen Katalogen oft falsche Bezeichnungen. So haben die bei manchen Teilen Chrom-Matt mit Alu verwechselt. Hier im Shop habe ich mich jedoch an die Realität gehalten (und nicht an die falschen Infos in den Katalogen)

Dart

Reaktionen
0
Hiho, will meinen kleinen innen auch etwas aufwerten, aber bin noch am grübeln, wie alles zusammenpasst
zuersteinmal hatte ich das im sinne:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?cPath=46&products_id=192

zudem noch das Luftdüsendekor und die Tachoringe....
Da die Türverkleidungsteile win Aluoptik sind muss ich wohl Tachoringe und Luftdüsen ebenfalls in Alu wählen nehm ich an?
glänzt das trotzdem ein bischen?
zudem kommt noch dazu, dass mein Schaltknauf ebenfalls silberne(alufarbene?) Teile beinhaltet....
was würdet ihr mir raten?

Bin grad noch auf das hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/D-Seat-Leon-1P-Chrom-Rahmen-Schalter-ESP-Edelstahl-pol-/200507260395?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eaf29fdeb

hier gibts noch alle möglichen umrandungen,aber nur ihn chrom.... ob man das alles wohl kombinieren kann ? ^^

cyndie

Gast
DU kannst alles kombinieren... es muss ja schließlich DIR gefallen ;)

Dart

Reaktionen
0
Ich sachs ma so, mir gefällts, wenns einigermaßen zam passt und sich net gegenseitg beißt....

Hol mir als erstes mal die Türverkleidung, passt ganz gut, hab nämlich vorin voll die kratzer entdeckt -.-

Elminster

Elminster

Reaktionen
0
Ich hab mir die Tachoringe und die Türverkleidung beim Roman bestellt um Akzente zu setzen. Zusätzlich noch die Dekorverkleidung für die Luftdüsen finde ich dann doch etwas zu überladen. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten :)

cyndie

Gast
ich hab die tür-deko net, weils die net in chrom gibt :D und ich finde alu und chrom beißt sich so richtig ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Da das Thema Chrom Glanz/Chrom Matt/Alu nie enden wird (ich bekomme da laufend Anfragen) habe ich mich jetzt mal bemüht das fototechnisch möglichst gut einzufangen:

Die Fotos treffen die Realität ganz gut meine ich. Lediglich kommt beim mittleren (Chrom Matt) vielleicht der "gebürstet-Effekt" am Foto nicht so ganz raus (wenn man ganz genau schaut kann man die "Strichchen" aber erkennen).

Die Luftdüsensets gibt es in allen 3 Varianten (das Foto stammt übrigens vom enthaltenen Handschuhfachöffnerdekor).
Die Tachoringe gibt es "nur" in Chrom Matt und Alu.

Falls es jemanden interessiert: Das blaue ist der Himmel, das braune unten mein Balkon, das gelbe links eine Hauswand ;-) Denn ohne dass sich darin etwas spiegelt, kann man Chromteile nicht vernünftig fotografisch darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tachoringe und Dekor Luftdüsen

Tachoringe und Dekor Luftdüsen - Ähnliche Themen

• Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?

Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?: hi wollte bei meinem händler die dekor tür- und lautsprecherverkleidung und den erweiterssatz bestellen allerdings wurde mir gesagt, dass es den...
  • Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?

Dekor Türverkleidung Erweitungssatz 1P - noch verfügbar?: hi wollte bei meinem händler die dekor tür- und lautsprecherverkleidung und den erweiterssatz bestellen allerdings wurde mir gesagt, dass es den...