Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Diskutiere Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem nachgucken. Weiß jemand, wieviele SMD-LEDs für:

- die Skalen
-
Die Nadeln
- die große MFA

verbaut sind?

bei den Nadeln vermute ich mal 2 pro Nadel.

Sein Plan war, die Tachoscheiben gegen richtig blauweiße SMDs zu tauschen, da die originalen ja so "warmweiß" sind, die Zeigernadeln gegen hellere rote und die rote MFA auf weiß umzulöten. Da die ja nicht zu hell werden soll, war meine Überlegung, nur für die Skalen neue SMDs zu kaufen und die alten SMDs der Skalen hinter der MFA zu verwenden.

Irgendwo gab es hier mal eine Anleitung im Forum, ich hab jetzt aber schon ewig gesucht und sie nicht mehr gefunden.

06.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau . Dort wird jeder fündig!

LEONard170

Reaktionen
0
Hallo,

das wäre auch für mich ein interessantes Thema, gibts da mittlerweile etwas neues? :)

lieben Gruß

Thema:

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau - Ähnliche Themen

• Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance

VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance: Hallo Zusammen, ihr müsst mir schnell helfen, da ich die einmalige Chance habe günstig an ein CUPRA Kombiinstrument zu kommen mit großer MFA. Ich...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
  • Großes MFA im Cupra Serie?

Großes MFA im Cupra Serie?: Wollte mal fragen ob das grosse MFA im Kombinstrument Serie? Hab mir einen Cupra bestellt aber ohne das CD3. Aber laut Seat.de ist der einzige...
  • Großes MFA im Cupra Serie? - Ähnliche Themen

• Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?

Hintere Türen,große Fläche neben den Lautsprechern,was ist dahinter?: Hallo zusammen Da es doch wenig Ablagen im Leon gibt ,möchte ich gern einen Türtasche neben den hinteren Lautsprechern anbringen. Da bietet sich...
  • VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance

VorFL Cupra Kombinstrument - große MFA - im Stylance: Hallo Zusammen, ihr müsst mir schnell helfen, da ich die einmalige Chance habe günstig an ein CUPRA Kombiinstrument zu kommen mit großer MFA. Ich...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
  • Großes MFA im Cupra Serie?

Großes MFA im Cupra Serie?: Wollte mal fragen ob das grosse MFA im Kombinstrument Serie? Hab mir einen Cupra bestellt aber ohne das CD3. Aber laut Seat.de ist der einzige...