tachobeleuchtung ändern

Diskutiere tachobeleuchtung ändern im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten abend allerseits Ich fahre einen Leon 1 m 1.6 l 16 v benziner und wollte firstmeinen tacho umbauen lassen weil ich nicht der beste im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Ben

Der Ben

Reaktionen
0
Guten abend allerseits

Ich fahre einen Leon 1 m 1.6 l 16 v benziner
und wollte
meinen tacho umbauen lassen weil ich nicht der beste im löten bin habt ihr ne adresse oder so für mich wo ich fündig werden könnte

Mfg ben

PS : finde im netz nämlich nichts mehr wo ich mich schlau machen könnte bzw keine firma die sowas macht

17.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tachobeleuchtung ändern . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Reaktionen
0
Du bist jetzt aber nicht der kleine Bruder von der_Ben, oder? ?( Ich bin verwirrt!

Dann bleibt mir nix, als Dich auf die Suchfunktion hinzuweisen. Probier's mal. Kost auch nix! :)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
in der suche findest alles darüber

z.b. ist auch jede menge infos in diesem thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

tachobeleuchtung ändern

tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung anklemmen!

Tachobeleuchtung anklemmen!: Hab meinen Tacho an ein Labornetzgerät angeschlossen. T32 (blau) Pin 24 + und auf Pin 20 Masse .Allerdings leuchtet nichts. Kann mir da jemand...
  • Tachobeleuchtung auf Temp. abhängiges Shiftlight umbauen

Tachobeleuchtung auf Temp. abhängiges Shiftlight umbauen: Hallo, mir ist da eine neue idee gekommen, und zwar willl ich meinen Tacho auf blaue Ziffernbeleuchtung umbauen. Aber die LEDs des Drehzalmesser...
  • Schaltmanchette + Tachobeleuchtung.

Schaltmanchette + Tachobeleuchtung.: Hallo Jungs und Mädels... Ich habe zwei fragen an Euch, und zwar 1. Ich will an meinen R den Knauf mit Manchette vom neuen S3 dranbauen (wegen...
  • Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus

Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus: Hab letzte Woche meine Tachobeleuchtung auf blau umgelötet. Hab dazu 3mm LEDs genommen. Hab pro Seite jeweils zwei LEDs parallel schalten müssen...
  • Tachobeleuchtung schalten

Tachobeleuchtung schalten: Hallo! Kann mir evtl jemand sagen, wie ich beim Leon nur die Tachobeleuchtung bei ausgebautem Tacho schalten kann? Hintergrund: Ich will bei...
  • Tachobeleuchtung schalten - Ähnliche Themen

• Tachobeleuchtung anklemmen!

Tachobeleuchtung anklemmen!: Hab meinen Tacho an ein Labornetzgerät angeschlossen. T32 (blau) Pin 24 + und auf Pin 20 Masse .Allerdings leuchtet nichts. Kann mir da jemand...
  • Tachobeleuchtung auf Temp. abhängiges Shiftlight umbauen

Tachobeleuchtung auf Temp. abhängiges Shiftlight umbauen: Hallo, mir ist da eine neue idee gekommen, und zwar willl ich meinen Tacho auf blaue Ziffernbeleuchtung umbauen. Aber die LEDs des Drehzalmesser...
  • Schaltmanchette + Tachobeleuchtung.

Schaltmanchette + Tachobeleuchtung.: Hallo Jungs und Mädels... Ich habe zwei fragen an Euch, und zwar 1. Ich will an meinen R den Knauf mit Manchette vom neuen S3 dranbauen (wegen...
  • Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus

Tachobeleuchtung geht nicht mehr aus: Hab letzte Woche meine Tachobeleuchtung auf blau umgelötet. Hab dazu 3mm LEDs genommen. Hab pro Seite jeweils zwei LEDs parallel schalten müssen...
  • Tachobeleuchtung schalten

Tachobeleuchtung schalten: Hallo! Kann mir evtl jemand sagen, wie ich beim Leon nur die Tachobeleuchtung bei ausgebautem Tacho schalten kann? Hintergrund: Ich will bei...