Tachoabweichung & theoretische Vmax beim Cupra R mit Video

Diskutiere Tachoabweichung & theoretische Vmax beim Cupra R mit Video im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; So, hab heute mal ein Test firstauf dem Prüfstand gemacht. Wollte wissen was die wirkliche Tachoabweichung ist. Und natürlich darf die...
TT Chiptuning

TT Chiptuning

Beiträge
143
Reaktionen
0
So, hab heute mal ein Test
auf dem Prüfstand gemacht.

Wollte wissen was die wirkliche Tachoabweichung ist.








Und natürlich darf die Vmax nicht fehlen. ;-)

http://youtu.be/0GjGcBi5J9w
 
01.02.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tachoabweichung & theoretische Vmax beim Cupra R mit Video . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Beiträge
359
Reaktionen
3
jaja, das alte thema mit der abweicheung... ich hab mich letztens gefreut wie ein schnitzel als ich meinen auf tacho knapp 240 hatte.blöderweise zeigt das gps 220kmh -.-
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
Und was hat der Prüfstand für eine maximale Geschwindigkeit angesagt?
 
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Beiträge
132
Reaktionen
0
Wow... steckt bissl was an Arbeit hinter, aber dat wollt ich schon immer mal wissen ^^

Dankeschön ;)
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
6
Nein das ist keine Schleichwerbung....
 
pSyKoOlo

pSyKoOlo

Beiträge
132
Reaktionen
0
nur mit Chiptuning, ne?

Ich glaub, wenne das ins Cupraforum schreibst, wirste ausgelacht ^^

LG
 
TT Chiptuning

TT Chiptuning

Beiträge
143
Reaktionen
0
ne, nur mit Chiptuning ist das nicht zu erreichen, da muss schon einiges mehr gemacht werden, DP,AGA, HD-Pumpe, Ansaugung etc.

Aber das ist ein anderes Thema, back to Topic bitte, soll hier eigentlich um die Tachoabweichung gehen.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Das nenn ich mal eine Beschleunigung :D

Auf der Bahn läuft er aber keine 300 oder?
 
TT Chiptuning

TT Chiptuning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Ne, auf der Rolle ist ja bei der Messung kein Widerstand, heißt die laufen frei, Wollte damit nur zeigen was ein Cupra theoretisch an Vmax läuft.

Aber eigentlich soll's hier eher um die Abweichung gehen ;-) die Vmax wurde nur nebenbei gemacht.

Gruß Timo
 
Thema:

Tachoabweichung & theoretische Vmax beim Cupra R mit Video