Tacho ?????

Diskutiere Tacho ????? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Tag. Ich habe einen seat Leon tdi 81 kw und ich wollte einen firsttacho von seat Leon topsport einrichten. Das ist möglich ? ?( Ich habe...

ton-ton

Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe einen seat Leon tdi 81 kw und ich wollte einen
tacho von seat Leon topsport einrichten. Das ist möglich ? ?(

Ich habe einen vierstelligen Login auf dem tacho.Was ist das ????

Entschuldigen Sie meiner deutschen Sprache, ich bin französisch und ich arbeite mit einem Übersetzer !!!! :rolleyes:

14.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho ????? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
Musst die wegfahrsperre und alle Schlüssel neu Aktivieren lassen beim Freundlichen Seat Händler. Hat bei meinem 100 euro gekostet. Musst Perso und fahrzeugschein mitnehmen, sonst machen die das nicht. Weiterhin brauchst Du den LOGIN Code zum anlernenen der WFS:
mehr dazu findest du HIER

HTH

EDIT: ach ja HERZLICH WILLKOMMEN :D

Thema:

Tacho ?????

Tacho ????? - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...