Tacho vom Alhambra

Diskutiere Tacho vom Alhambra im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich wollt wissen ob die Tachoeinheit vom firstSeat Alhambra auch in den Leon passt? und was bedeutet MFA??? der Tacho hat keinen MFA wär das...
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ich wollt wissen ob die Tachoeinheit vom
Seat Alhambra auch in den Leon passt?
und was bedeutet MFA??? der Tacho hat keinen MFA wär das schlimm?

gruß martin

Zuletzt bearbeitet:
01.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho vom Alhambra . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
MFA = Mutli Funktions Anzeige

ob er passt ?(

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
tja das wüsst ich gern weil der net schlecht aussíeht mit dem großen display in der mitte würd ich für 60€ bekommen aber ist halt die frage ob er passt, weis das denn keiner??

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wie wärs denn mit dem audi A3 oder S3 tacho der hat mfa und manche auch fis und der passt auch und hat auch n display in der mitte....
so ohne anpassen des armaturen brettes wirste den alhambra tacho ned rein bekommen der ist etwas größer

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ja gut wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo ich so einen Tacho vom A/S3 herbekomme??
ok danke dann weis ich ja das der net passt;(

Thema:

Tacho vom Alhambra

Tacho vom Alhambra - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau - Ähnliche Themen

• Digitales Tacho

Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...