Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Diskutiere Tacho umbau wechsel (auf große MFA) im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA firstgegen einen mit...

_Cupra_

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Gemeinde,

habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:)

Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA
gegen einen mit großer Tauschen.

Mein Cupra ist MJ08..... ich komme an einen Tacho (auch vom Cupra) ran....dieser ist aber MJ07... weiß einer von euch ob da was anderst ist oder müsste dieser von der funktion her identisch mit den neueren?

Nach umrüstung müsste ja dann nur die Wegfahrsperre angelernt werden ? richtig?

MfG

30.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho umbau wechsel (auf große MFA) . Dort wird jeder fündig!
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
ist laut diverser Berichte hier nicht so einfach mit einfach tauschen und anlernen... ich hatte es auch vor und habs wieder verworfen. Bordnetz-Steuergerät muss das richtige sein, ggf. muss das wohl auch getauscht werden...

Was nicht geht, ist wohl einen Facelifttacho ins Vorfacelift zu bauen - zwischen 07 und 08 gibts keine Unterschiede.

Thema:

Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA) - Ähnliche Themen

• Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • FR Tacho nachrüsten?

FR Tacho nachrüsten?: Hi ich habe einen leon 1p 1.9 TDI FL mit Bordcomputer und würde nun gerne einen Tacho vom 2.0 TDI FR nachrüsten? Hat da einer Erfahrung mit bzw...
  • Umbau Klimabedienteil Leon 1p

Umbau Klimabedienteil Leon 1p: Guten Morgen an alle.. ich habe da mal eine Frage..ich fahre einen Leon, Bj. 2008 mit Klima aber manuell (mit Rädchen) und nicht mit...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag

Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag: Hallo liebe Comunity wollt mal Fragen: kann man über CAN-Bus Einstellen das wenn man die Zündung anmacht Tachometer und Drehzahlmesser einmal...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag - Ähnliche Themen

• Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau

Tachobeleuchtung mit großer MFA - Umbau: Hallo, ich soll für einen Freund die Tachobeleuchtung seines 1P umlöten, er hat die große MFA - daher kann ichs nicht vorher bei meinem...
  • FR Tacho nachrüsten?

FR Tacho nachrüsten?: Hi ich habe einen leon 1p 1.9 TDI FL mit Bordcomputer und würde nun gerne einen Tacho vom 2.0 TDI FR nachrüsten? Hat da einer Erfahrung mit bzw...
  • Umbau Klimabedienteil Leon 1p

Umbau Klimabedienteil Leon 1p: Guten Morgen an alle.. ich habe da mal eine Frage..ich fahre einen Leon, Bj. 2008 mit Klima aber manuell (mit Rädchen) und nicht mit...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag

Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag: Hallo liebe Comunity wollt mal Fragen: kann man über CAN-Bus Einstellen das wenn man die Zündung anmacht Tachometer und Drehzahlmesser einmal...