Tacho nicht mehr Ausreichend

Diskutiere Tacho nicht mehr Ausreichend im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, Hab meinem Cupra R einen CHip gegönnt und war jetzt eben mal auf der firstAutobahn. Der Zeiger geht über 260km/h gibts auch...

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab meinem Cupra R einen CHip gegönnt und war jetzt eben mal auf der
Autobahn.
Der Zeiger geht über 260km/h gibts auch Tachoscheiben die weiter gehen und stimmen
die dann auch mit der Nadel über ein. oder muss ich auf meine selber was aufmalen?=)

Wie war eigentlich nochmal der Code um die Geschwindigkeit in der Climatronic ablesen zu können?

Mfg LACupra_R
 
17.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho nicht mehr Ausreichend . Dort wird jeder fündig!

one

Beiträge
295
Reaktionen
0
climacode ist 17 ;)

und netter chip, von wem?
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
Danke Dir,

Chip ist von Skn, angegeben waren 263 PS,
war aber aufm Prüfstand bei 273PS, kann aber auch noch der Luftfilter und der Auspuff was ausmachen.
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Einen Tacho vom R32 der geht bis 300:D
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
Drehzahlmesser brauch ich nicht mehr, Mir ist die Nadel beim ersten Gas geben sowieso gleich explodiert.;)
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Was hat dich der Chip gekostet wenn man fragen darf? Was hast jetzt an NM?
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
650€ inkl. TüV gutachten,
Chip bringt 90Nm mehr.
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
Naja wenn dann wixts an LMM durch dann gibts halt an neuen für 30 euronen.

Hauptsache da Gummi bleibt auf da Straße:D
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
wohl war... allerdings ob der nun 265 oder 260 anzeigt is auch egal... laut klima wirst du nich groß über die "echten" 250 rauskommen... bzw relativ genau hinkommen ;)

ob dir das den aufwand und die kosten wert ist die ein r32tacho kostet...

und nun macht dem jungen mal nich sooo viel angst, wenn geht mal n turbo oder so hopps, von nem explodiertem r hab ich noch nie was gehört :very_hap:

seit wann geht ein lmm durch den chip kaputt... die jungs meinen die guten chips von skn für den r... da soll schon so mancher probs gehabt haben mit abgastemp und so...
 

cuperino

Beiträge
219
Reaktionen
5
eben und bei wimmer und co gibt es ja NIIIIIIEEEEE probleme:rolleyes:
der mit dem tacho ist aber gut. wieso brauchst einen tacho der noch weiter geht. willst noch mehr tachabweichung haben als die leons eh schon haben. musst ihn dann bei 30anfangen lassen, dann schafft der r auch noch die 300 zu durchbrechen!!! wunder dich dann nur nicht, dass der M3 doch noch an dir vorbei fährt, der fährt nämlich 330km/h:eek:
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint.
und wenn da M3 wirklich von hinten kommt, lass ich mei Freundin zum Schieben
aussteigen:D
 

The Predator

Beiträge
4.251
Reaktionen
0
das kein anderer probs hat sagt keiner - also zumindest nicht ich

also was ich so im m3 forum gelesen habe gehen die teilweise sogar 360 - 370 :totlach:
natürlich nur breitreifen, chromtiefbett und fetterrr soundanlage ;)


und so falsch geht der r tacho mal gar nicht :]
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
ja, skn bürgt echt für qualität :rolleyes: für das geld was die nehmen wär ich woanders hin gegangen.... mit nem tdi gehts ja noch aber beim benziner haben schon ne menge ärger gehabt.... ;)
 

MarcR81

Beiträge
534
Reaktionen
0
ja, skn bürgt echt für qualität :rolleyes: für das geld was die nehmen wär ich woanders hin gegangen.... mit nem tdi gehts ja noch aber beim benziner haben schon ne menge ärger gehabt.... ;)
boooooooooaaazzzzzzz....:tremblin: hab gerade mal die skn preise gesehen, junge junge, da legt´s mich flach... für den preis kann ich bei meinem haustuner zwei R´s chippen und hab noch 200€ spritgeld und softwaremäßig ist es identisch mit namhaften firmen:totlach:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Danke Dir,

Chip ist von Skn, angegeben waren 263 PS,
war aber aufm Prüfstand bei 273PS, kann aber auch noch der Luftfilter und der Auspuff was ausmachen.
Das wundert mich aber echt, dass du da 273 PS haben sollst denn
über deinen Luftfilter und deine Auspuffanlage (hab ich auch) kann ich sagen, dass die NULL Leistung bringen. Der Filter eher Verlust.
Und sonst nix gemacht und nur durch CHip 273?? Also kommt mir Spanisch vor..
Ansaugrohr is das originale noch oder wie? Sonst Auspuffanlage Serie?

Was ihr aber alle mit dem Preis des SKN-CHips habt versteh ich nicht? Is doch stinknormal! Zieht man 200 Euro fürs Gutachten ab hat er 450 für den Chip bezahlt und anscheinend war ja wie er angibt noch ein Leistungsprüfstand dabei oder waren das noch Extrakosten?
Ansonsten hört es sich eher günstig als teuer für mich an.
 

LACupra_R

Beiträge
22
Reaktionen
0
Von Skn sind 263 angegeben. Ich war aber aufm Prüfstand und hab 273 gehabt.
Ich hab den 57i drin und die 4Rohr Anlage von JE- Design. Sonst ist Motor-und Ansaugtechnisch alles Original.
Wüsste auch nicht wo sonst die PS herkommen.
Die Werksangaben sind allerdings meistens auch eher zu gering angegeben.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@LACupra_R

Mich würde mal interessieren was Dein Drehzahlmesser bei Vmax anzeigt, also über 260km/h.

Danke
 
Thema:

Tacho nicht mehr Ausreichend

Tacho nicht mehr Ausreichend - Ähnliche Themen

  • Digitales Tacho

    Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

    TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

    Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

    TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

    DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau - Ähnliche Themen

  • Digitales Tacho

    Digitales Tacho: Hallo, Ist es möglich ein digitales Tacho einzubauen? Gibt es sowas oder Möglichkeiten das zusammen zu basteln?
  • TT 8n tacho im 1m ??

    TT 8n tacho im 1m ??: Hallo Leute Da ich nicht weiß ob es das Thema schon mal gab frag ich einfach Hat hier jemand schonmal ein tt 8n tacho verbaut? Weil der hat auch...
  • Passat W8 tacho?

    Passat W8 tacho?: I found tacho from Passat W8 with 300 km/h on the dials. Somewhere on the forum here I read that it could work in the Leon. Can you please give...
  • TS tacho beim normalen

    TS tacho beim normalen: Hi, sorry aber hab durch die Suche nichts genaues gefunden. Ganz simple Frage kann ich in meinen 1.6er Leon den kompletten Tacho vom TS...
  • DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau

    DZM- und Tacho-LEDs leuchten nicht nach KI-Umbau: Hey Leutz, hab ein riieeesen Problem und zwar hab ich mein KI auf weiße Beleuchtung umgebaut, jetzt leuchten aber die verlöteten LEDs nicht am...