Tacho-Kombiinstrument vom Cupra R in FR

Diskutiere Tacho-Kombiinstrument vom Cupra R in FR im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Weiß zufällig einer von euch, ob das Tacho-Kombiinstrument vom 2011er firstCupra R in den 2007er FR TFSI passt? Der Motor ist doch vom...

farr3ll

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Weiß zufällig einer von euch, ob das Tacho-Kombiinstrument vom 2011er
Cupra R in den 2007er FR TFSI passt?
Der Motor ist doch vom Grundaufbau der gleiche, oder? Wie siehst mit dem Bordcomputer aus, hat sich da beim Facelift was großartig geändert?
MfG :)
 
27.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho-Kombiinstrument vom Cupra R in FR . Dort wird jeder fündig!

AndreRS

Beiträge
49
Reaktionen
0
Denke mal in erster Linie wirst du mit der WFS Probleme bekommen.. (Wegfahrsperre) weil die im Kombiinstrument hinterlegt ist...
 
Thema:

Tacho-Kombiinstrument vom Cupra R in FR