Tacho-Dauerlicht deaktivieren

Diskutiere Tacho-Dauerlicht deaktivieren im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und...
Leon1P1

Leon1P1

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und Lichtschalter musste
man einen Pin aus dem Helligkeitsregler ziehen, danach ging das Tacholicht nur noch an, wenn man das Licht eingeschaltet hat.

Nur: selbst mit intensivem Suchen finde ich nicht mehr, welcher Pin das war.

Es nervt nämlich gewaltig, dass man dauernd beim Fahren das Licht vergisst, weil man immer nur auf das kleine grüne Lichtsymbol achten muss. Für mich ist immer so die Verbindung: Tachobeleuchtung an >> Licht ist an!

Grüße

09.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tacho-Dauerlicht deaktivieren . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tacho-Dauerlicht deaktivieren

Tacho-Dauerlicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • R32 Tacho auf Km Stand anpassen

R32 Tacho auf Km Stand anpassen: Hallo, ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit großer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann mit...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • R32 Tacho auf Km Stand anpassen

R32 Tacho auf Km Stand anpassen: Hallo, ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit großer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann mit...
  • TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw: Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...