Tach

Diskutiere Tach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab mich hier heute neu angemeldet, da ich ab Ende Oktober/ Anfang November auch Leon Besitzerin bin :D Gekauft hab ich den 1.4 TSI Sport, der...
  • Tach Beitrag #1

Cruexi

Gast
Hab mich hier heute neu angemeldet, da ich ab Ende Oktober/ Anfang November auch Leon Besitzerin bin :D

Gekauft hab ich den 1.4 TSI Sport, der erste Neuwagen für mich, und ich freu mich tierisch drauf.

Was gibts sonst noch zusagen? Komme aus Hessen :wave:

Gruss Cruexi

• Tach

Anzeige

Schau mal hier:
Tach .
  • Tach Beitrag #2
Hi Hesse :wave: viel Spaß hier ;) ... sowie viel Spaß mit Deinem :baby: und den Jungs hier :D

• Tach Beitrag #3
Wilkommen im wohl coolsten Seat Forum Weltweit!

Und Freu dich auf den Löwen den Vorfreude ist die schönste!

gruß
nitrousety

• Tach Beitrag #4
3 Monate sind ne lange Zeit :D Hätte nicht gedacht das man solange warten muss, aber die Abwrackprämie tut Ihr übriges.

Wollte ja eigentlich den Ibiza kaufen, habe aber bei der Konfiguration im Autohaus garnicht gemerkt das wir dauernd nen Leon zusammenstellen. :totlach:

Nuja nehm wir halt den Leon und kassieren noch ne Prämie für.

Und anstatt der 86PS Möhre, wurde es dann auch was ordentliches :D

Bin ja schliesslich verwöhnt noch von meinem jetzigen BMW Kombi.

• Tach Beitrag #5
Tach an die Hessin von ner (vor Ewigkeiten zugezogenen) Hessin ;) :wave:
... Was gibts sonst noch zusagen?...
Hmmm also für die Jungs hier im Forum noch ne ganze Menge (Name, Alter, Haarfarbe, Familienstand usw.) - obwohl, die stehen auch auf Bilder ;) :totlach:

• Tach Beitrag #6
Ha in der FC bin ich auch angemeldet Spookey :D

Name : Christina

braune Haare, und beruflich Maschinenschlosserin/Schweisserin :)

• Tach Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier:wave::D

• Tach Beitrag #8
Ha in der FC bin ich auch angemeldet Spookey :D

Name : Christina

braune Haare, und beruflich Maschinenschlosserin/Schweisserin :)

schonmal ein guter anfang.....fehlt noch familienstand und fotos :D

ähm.....herzlich willkommen :D :wave:

• Tach Beitrag #9
ben ... du hast die anmeldung fürs jahrestreffen vergessen zu erwähnen :megasmil:

• Tach Beitrag #10
@ben
Na ich dachte, ich nehm euch mal die Arbeit ab mit den Fragen ;)

• Tach Beitrag #11
Welcome:wave:im Forum.
Bis ende Oktober kan man viel lesen ueber dein Leon hier im Forum;)

• Tach Beitrag #12
:wave: von einer gebürtigen hessin
willkommen hier und viel spaß :)

ach ja, in der fc bin ich auch :D

• Tach Beitrag #13
auffälliges tattoo

• Tach Beitrag #14
Hallo und viel Spaß im weltbesten Forum!

• Tach Beitrag #15
herzlich willkommen hier im forum und feel spass ;)

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mein zweiter Leon: Servus Leute Heute war's soweit habe meinen Leon St 5f 1.4 TSI BJ 2017 Facelift DSG geholt. Hat jetzt 87.000 km runter und war aus erster Hand...
Oben