Tach!!!!!

Diskutiere Tach!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :D :D :D Ich bin neu hier bei euch und würde mich gern vorstellen!!! Bin leider erst 17, :cry: freu mich trotzdem schon auf den...
  • Tach!!!!! Beitrag #1

Dark-Angel

Gast
:D :D :D

Ich bin neu hier bei euch und würde mich gern vorstellen!!!

Bin leider erst 17, :cry: freu mich trotzdem schon auf den Führerschein!!!!
Würde gern einen seat-leon fahren, habe aber das nötige Geld nicht!!!!

Liebe Grüße

Dark-Angel

• Tach!!!!!

Anzeige

• Tach!!!!! Beitrag #2
Viel Spaß und herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Tach!!!!! Beitrag #3
Moin Dark Angel!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

Ich gehöre leider auch zu denen, die sich momentan keinen Leon leisten können. :cry:

• Tach!!!!! Beitrag #4
Moin!

Tja, wer Dark-Angel wohl ist! An alle die in Altenburg waren: Erinnert euch wer beim Burger Dance am Samstag Abend ganz am Anfang getanzt hat! :) Und ich meine net mich! :D

Jan

• Tach!!!!! Beitrag #5
Danke Jan-leon, das du alles verraten musst :)) :)) :))

Wir waren aber zu zweit bei dem Burgerdanc!!!
Jetzt müsste man hald wissen wer genau es ist!!!

:D :D :D

• Tach!!!!! Beitrag #6
Direkt mal Präsenz zeigen. Hallo und willkommen!

• Tach!!!!! Beitrag #7
Hallo Dark-Angel!
War leider nicht in Altenburg, aber vielleicht sieht man sich ja mal! Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum!

• Tach!!!!! Beitrag #8
Danke Black-Devil!!!!

Hast zwar echt was verpasst, aber das nächste Treffen kommt auch wieder :D :D :D !!!!!!!!!

Da läuft man sich ja vielleicht mal übern Weg!!!!

Thema:

Tach!!!!!

Tach!!!!! - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben