Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, habe es nach 4 Jahren Leon fahren endlich geschafft mich hier anzumelden. Naja egal erst mal nen bißchen was von mir. Ich heiße...
  • Tach zusammen Beitrag #1

Giotto

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
habe es nach 4 Jahren Leon fahren endlich geschafft mich hier anzumelden. Naja egal erst mal nen bißchen was von mir. Ich heiße Peter bin 26 und fahre nen Schwarzen 1.6er Torrid. So dat war´s erst mal wüsste sonst im moment nix was wichtig wäre.

MFG
Giotto

• Tach zusammen

Anzeige

• Tach zusammen Beitrag #2
Na, dann mal endlich :heart: -lich Willkommen und viel Spaß hier! ;)

Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
Oben