Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, Bin nun auch auf den Löwen gekommen und zu euch gestoßen. Ich hab morgen seit 3 Wochen meinen brandneuen Leon FR TDI 150 PS und...
  • Tach zusammen Beitrag #1
Velocy

Velocy

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Bin nun auch auf den Löwen gekommen und zu euch gestoßen.
Ich hab morgen seit 3 Wochen meinen brandneuen Leon FR TDI 150 PS und mach mit meinem Sonnengelben Löwen die gegenden zwischen Heilbronn und Sinsheim unsicher.

Manche kennen mich vielleicht ausm Golf II und Golf III Forum von MT... das waren meine vorherigen Autos, aber der erste musste nem Reh ausweichen, der zweite war ein Montagsauto das fast mehr Reparatur als Sprit in 15 Monaten kostete.

Irgendwie scheint mir auch die Seat Community recht freundlich... mir wird öfters aus anderen Seats gewunken und Lichthupe gegeben *g*

gruß

Velocy

• Tach zusammen

Anzeige

• Tach zusammen Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Auto ;)

Leonfahrer sind allgemein freundlich, und das Forum hier ist schon was ganz Feines ;)

Viel Spass hier, halt den Wagen heil!

Gruss

|nf|n|t|

• Tach zusammen Beitrag #3
Grützi auch von mir

Falls dir mal langweilig is, einfach bei den Treffen im Südlichen Raum reinschauen ;) da is immer was los :D

• Tach zusammen Beitrag #4
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Tach zusammen Beitrag #5
Schickes Auto und willkommen! :)

• Tach zusammen Beitrag #6
Willkommen :wave: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :)

ernie

• Tach zusammen Beitrag #7
Auch ein hallo von mir ,

kommt bei mir auch ab und zu vor das mich ein anderer leon fahrer auf der AB mit der warnblinkanlage grüsst !
Leon fahrer sind nette menschen sieht man ja auch hir im forum. Nur eins hab ich nie verstanden warum in zeitungsanzeigen fast nie ein leon angeboten wird,zuerst hab ich gedacht das auto is nicht so beliebt aber nu denk ich wer verkauft schon so ein gei.. auto ;)

gruss Tom

Thema:

Tach zusammen

Oben