Tach zusammen.

Diskutiere Tach zusammen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin zwar schon etwas länger hier unterwegs, aber zu einer Vorstellung hats bisher nicht gereicht. Folgende Autos fahre ich: Seat Toledo 1M 1.6...
  • Tach zusammen. Beitrag #1

robin83

Reaktionen
0
Bin zwar schon etwas länger hier unterwegs, aber zu einer Vorstellung hats bisher nicht gereicht. Folgende Autos fahre ich:
Seat Toledo 1M 1.6
Ford Probe 24v

Wenn mit dem Tolli mal was nicht hinhaut, dann werde ich in Zukunft auf euer Forum zurückkommen!

Grüße,
Robin.

• Tach zusammen. Beitrag #2
Na denn will ich Dich mal begrüßen im Leon-Forum.

Wahrscheinlich bist Du im besten Leon-Forum gelandet. Denn hier werden Sie geholfen. Auch fürn Toledo (Rucksackleon) gibts hier Abhilfe.

Und immer an die
top_search.gif
denken, sonst könnten einige bissi böse werden.

Axo: Kannst Dich auch in die
top_userdb.gif
eintragen, wenn Lust hast.

Aber nun viel Spass beim Lesen und Dikutieren! :))

• Tach zusammen. Beitrag #3
Hallo Robin,

wie siehts aus? Bist du auf der Suche nach Alus schon fündig geworden?

Gruß nach Herne
Chris

• Tach zusammen. Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches "Welcome" :wave:

• Tach zusammen. Beitrag #5
@Ährwin:
Hallo mal wieder. Nein leider noch keine Alus gefunden. Jedoch sollen es jetzt wohl auch 16er od. 17er sein, am liebsten Siata. Muß ich ich halt noch eine Weile im Teilemarkt suchen!
Grüße,
Robin.

• Tach zusammen. Beitrag #6
Ein "Willkommen im Forum" auch von mir! :)

OT: Sag mal Micha, is im Ibi-Forum nix mehr los, daß du dir schon ne Standardbegrüßung in den Cache packst und hier im Newbies deine Runden drehst..? :tongue:
/OT

• Tach zusammen. Beitrag #7
Mist nun hat mich doch einer erwischt.

*schnellumdrehundgasgeb*

Ja, was, wer?

Nee, im Ibiza-Forum ist alles in Ordnung. Keine Panik Henning! :D

Thema:

Tach zusammen.

Tach zusammen. - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben