Tach vom Niederrhein

Diskutiere Tach vom Niederrhein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, hab jetzt auch den Vorstellungsthread gefunden, Burkhard, 58 und wohne am linken Niederrhein. Nach Altea 1,9Tdi,jetzt abgegeben mit knapp...
  • Tach vom Niederrhein Beitrag #1

Buka

Reaktionen
68
Hallo, hab jetzt auch den Vorstellungsthread gefunden, Burkhard, 58 und wohne am linken Niederrhein.
Nach Altea 1,9Tdi,jetzt abgegeben mit knapp 250000 km, fahre ich jetzt einen Leon KL ST 1,5 TSI Handschalter mit 150 PS.
Gruß Buka

• Tach vom Niederrhein Beitrag #2
Hallo, hab jetzt auch den Vorstellungsthread gefunden, Burkhard, 58 und wohne am linken Niederrhein.
Nach Altea 1,9Tdi,jetzt abgegeben mit knapp 250000 km, fahre ich jetzt einen Leon KL ST 1,5 TSI Handschalter mit 150 PS.
Gruß Buka
Willkommen im Forum und Gruß vom rechten Niederrhein.

• Tach vom Niederrhein Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Genau die gleiche Motorisierung fahre auch ich in Kürze durch die Gegend. Selbst schalten macht mehr Spaß, als schalten lassen 😁.

• Tach vom Niederrhein Beitrag #4
Ich sag immer schalten hält jung.😎
Und das Getriebe ist echt knackig mit kurzen Schaltwegen.

• Tach vom Niederrhein Beitrag #5
Hallo Buka ich bin auch neu auf dem Forum und freue mich schon auf den Austausch :)

Thema:

Tach vom Niederrhein

Tach vom Niederrhein - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
Komisches Schnarrgeräusch aus Zahnriemengegend / Nockenwellenversteller?, 1.4 TSI, CZC, 125 PS: Hallo, Ich habe bei meinem erst kürzlich erworbenen Leon (1.4 TSI, CZC, 125 PS, 65.000 km, Bj. 10/2015) ein komisches Schnarrgeräusch im Leerlauf...
Oben