Tach moin Leon Fans

Diskutiere Tach moin Leon Fans im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; wollte mal kurz sagen, dass wieder ein neusw Member im Forum is! ich komme aus Bremen, bin 24 und fahre seit dez nen Löwen....hoffe auf viele...
  • Tach moin Leon Fans Beitrag #1

becks777

Reaktionen
0
wollte mal kurz sagen, dass wieder ein neusw Member im Forum is! ich komme aus Bremen, bin 24 und fahre seit dez nen Löwen....hoffe auf viele meiner fragen antwort zu finden bzw auch mal ne antwort geben zu können....so denn....auf gute "zusammenarbeit"......;);)

• Tach moin Leon Fans Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave: ... und viel Spaß mit der Community

• Tach moin Leon Fans Beitrag #3
Moin Moin aus Bremen :wave:

• Tach moin Leon Fans Beitrag #4
Welcome:prost:

Vorsicht! Forum macht süchtig :tongue: :D

relax:wave:

• Tach moin Leon Fans Beitrag #5
Original von relax

das kann ich nur bestätigen! hab noch net mal meinen Leon,aber hänge hier schon täglich ab! *ggggg*

• Tach moin Leon Fans Beitrag #6
Original von the fLoW
Original von relax

das kann ich nur bestätigen! hab noch net mal meinen Leon,aber hänge hier schon täglich ab! *ggggg*

Wem sagt ihr das!? :D

Ansonsten noch: Willkommen @ becks !

• Tach moin Leon Fans Beitrag #7
ein servus auch von mir...

Thema:

Tach moin Leon Fans

Tach moin Leon Fans - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben