Tach aus Südhessen

Diskutiere Tach aus Südhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leonfans! Mit großem Vergnügen lese ist seit Wochen in Eurem Forum rum. Ich bin gar kein echter Autonarr, eher so ein leicht gutmenschlich...
  • Tach aus Südhessen Beitrag #1

Kabarazzo

Reaktionen
0
Hallo Leonfans!

Mit großem Vergnügen lese ist seit Wochen in Eurem Forum rum.
Ich bin gar kein echter Autonarr, eher so ein leicht gutmenschlich angehauchter Intellektueller.

Aber als es drum ging, mir ein neues Auto auszusuchen, bin ich glatt beim Leon gelandet. Ich wollte was sparsames. Und dann hab ich enteckt, dass es bei Seat "sparsam" auch in "schick" gibt.

Was soll ich sagen: Es ist ein ecomotive geworden, im "pflegeleichten" magico schwarz. Mitte der Woche hol ich ihn ab und freu mich. Hoffentlich ist der Löwe brav und macht mir (bei gutem Zureden natürlich) Freude. Drückt mir die Daumen!

Ach so: Ich hoffe, man darf bei Euch auch interessiert mitlesen, wenn man seinen Leon nicht umbaut, chippt, rasant fährt und ihn auch vorm Supermarkt überwiegend nur auf EINEM Parkplatz parkt ;-)

Grüße,
Frederic

Zuletzt bearbeitet:
  • Tach aus Südhessen Beitrag #2
Herzlich willkommen, Kabarazzo!

Ich hab meinen Ecomotive am Freitag geholt und bin bisher absolut happy damit. Du hast eine gute Wahl getroffen. Geputzt hab ich ihn auch schon, weil ich die selbe Farbe hab wie du:D.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.

• Tach aus Südhessen Beitrag #3
Na dann Hallo aus Südhessen nach Südhessen :wave:

Und joo, wir Seat-Fahrer sind meist eher die gesitteten Fahrer, was man auch an unseren Treffen merkt :]

Aus welcher Ecke kommste denn genau?

• Tach aus Südhessen Beitrag #4
Genau komm ich aus Heppenheim.
Ach: Und Kaffee-Fan bin ich auch.
Siehste mal! :wave:

• Tach aus Südhessen Beitrag #5
:laughing: ... joo, Kaffee ist immer gut ;)

Na dann viel Spass hier an Bo(a)rd und mit Deinem Leon.
Und damit Du unser grösstes Ereignis im Jahr nicht verpasst: ;)

• Tach aus Südhessen Beitrag #6
Hey und Willkommen du Sparfuchs ;).....

....Viel Spaß hier und ordentlich Comments schreiben ;).....

....greeetz....

• Tach aus Südhessen Beitrag #7
hallöle auch von mir und viel spaß hier!
ich fahre ab und zu an heppenheim vor bei :D

• Tach aus Südhessen Beitrag #8
Dann mal herzlich willkommen bei den Bekloppten. :)

• Tach aus Südhessen Beitrag #9
Danke für den netten Empfang hier!
3 Tage hab ich den Sparlöwen jetzt und ich muss sagen: Er macht mir viel Spaß! Er fühlt sich gut an, sieht klasse aus und auf meine ersten 200km (150 davon Autobahn) hab ich gleich mal laut BC einen Verbrauch von 4,8 hinbekommen. Dann sind die "4,5" aus den offiziellem Angaben wohl tatsächlich erreichbar. Cool.
Nach der Einfahrphase schau ich dann auch mal kurz, wie die Höchstgeschwindigkeit sich anfühlt. Aber nur kurz ;-)
Grüße!

Thema:

Tach aus Südhessen

Oben