Tach aus Gelsenkirchen.

Diskutiere Tach aus Gelsenkirchen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinem neuem Leon 20VT TS BJ 03. Besteht die Möglichkeit einen Tempomat nachzurüsten...
  • Tach aus Gelsenkirchen. Beitrag #1

darling000

Reaktionen
0
Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zu meinem neuem Leon 20VT TS BJ 03.

Besteht die Möglichkeit einen Tempomat nachzurüsten ???

Und des weiteren mölchte ich auch so einen geilen Klappschlüssel wie mein Vater an seinem Alhambra hat; bekomme ich den bei Seat und was kostet der denn wohl ???

• Tach aus Gelsenkirchen. Beitrag #2
Estmal herzlich willkomen im besten Leon-Forum :wave.

Bei vielen Modellen läßt sich der Tempomat nachrüsten und einen Klappschlüssel kann sich bei z.B. e-bay ersteigern und bei seinem Händler umprogrammieren lassen, damit er funktioniert.

Zu beiden Themen gibt es hier bereits ausführliche Erfahrungsberichte.

Hoffe ich konnte dir helfen

• Tach aus Gelsenkirchen. Beitrag #3
Willkommen! :wave:

Allzeit gute Fahrt!

Deine Fragen hat der gute Megaherz ja schon mit den passenden Links beantwortet! Danke! :]

Ansonsten gibt es gerade zu diesen beiden Themen schon einige Threads. Die Suchen-Funktion hilft Dir auf jeden Fall!

ernie

Thema:

Tach aus Gelsenkirchen.

Tach aus Gelsenkirchen. - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben