Tach aus Duisburg! / Dülmen

Diskutiere Tach aus Duisburg! / Dülmen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch! Nach meinem ersten Auto (Peugeot 206) wechselte ich nun zum ersten "richtigen Auto" Leon FR 2.0 TDI, schwatt, Alcantara Leder...
  • Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #1
Emmesvau

Emmesvau

Reaktionen
1
Tach auch!

Nach meinem ersten Auto (Peugeot 206) wechselte ich nun zum ersten "richtigen Auto"

Leon FR 2.0 TDI, schwatt, Alcantara Leder, Navigation + Soundsystem, leider nur 17 " Dynamic Felgen

Hab ein paar Veränderungen geplant, mangelt jedoch stark an handwerklichen Geschick oder Ahnung ;)

Geplantes:
- Tachoinszenierung
- Bremssättel lackieren (grün oder rot)
- Folierungen an der Front
- Andere Felgen, wahrscheinlich Wheelworlds'

Bin gebürtig aus Duisburg und halte mich dort regelmäßig auf, wohne zur Zeit allerdings in Dülmen (Kreis Coesfeld)

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #2
Willkommen aus Billerbeck gewünscht. :)

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Grüne Bremssättel wären doch mal was anderes als das Standard-Rot :)
Allzeit gute Fahrt wünscht

White Pearl

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #4
Grüß dich aus Franken :)

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #5
Danke an alle drei von euch!

Menschen aus der Nähe hätt ich fast nicht erwartet Palo2308 ;)

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #6
doch doch :) und der Patrick von Shop ist aus dülmen. :)

• Tach aus Duisburg! / Dülmen Beitrag #7
verrückt ;)

Thema:

Tach aus Duisburg! / Dülmen

Tach aus Duisburg! / Dülmen - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Osten!: Hallo und schöne Grüße aus dem Osten :D Ich wollte mich mal als Neuer in der Runde vorstellen. Ich heiße Arne komme aus der Nähe von Magdeburg...
[SC] Flix Pirineos Grauer SC: Hallo Zusammen, ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe. Zum SC im Ursprungszustand...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Stan's Black Mamba 2.0 TDI FR: Hallo zusammen! Nun will ich mich und meine Black Mamba auch mal vorstellen: Zu mir: 29, aus paderborn und die Black Mamba ist mein erster...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben