Ta Technix Gewindefahrwerk

  • Autor des Themas Tunahank43
  • Erstellungsdatum

Tunahank43

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen vor 2 Tage habe ich mein Ta Technix Gewindefahrwerk einbauen lassen nach paar Meter kommen komische Geräusche von der Vorderachse
..
Das Problem war das die nicht komplett unten festen gezogen waren .
Und ab heute geht alles noch mehr schief sassen zu 4 in meinem auto und man hört von der Hinterachse sehr komische Geräusche sowie vorne auch ..
Hatte einer von euch das gleiche Problem wenn ja bitte melden
Ps Gewindefahrwerk war gebraucht aber nur 2000 tkm gefahren von meinem Kollegen .
Seat leon 2.0 tdi fr 2010 Baujahr
 
16.06.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ta Technix Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.842
Reaktionen
1.734
TA Technix und dann noch gebraucht?
Ich weiß, solche Kommentare sind unnötig, aber schmeiß es einfach raus! Entweder hat man Geld für ein GW-Fahrwerk oder nicht.....aber ein TA Technix ist kein Kompromiss zwischen beidem....dass diese Dinger noch eingetragen werden entzieht sich meinem Verständnis! Hoch gefährlicher Billigmüll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the bruce
the bruce

the bruce

Beiträge
678
Reaktionen
475
Ich halte von allem, was günstiger ist als ST auch nicht besonders viel, aber in der Mehrzahl der Fälle handelt es sich trotzdem um Einbaufehler. Anhand deiner spärlichen Angaben kann man aber auch kein halbwegs sicheres Urteil über die Ursachen fällen.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen