T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

Diskutiere T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir firstbitte eine Email an...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Wir haben noch einige T-Shirts und Christina-Surer-Mützen auf Lager. Wer noch welche haben möchte, schickt mir
bitte eine Email an [email protected].

Preise:
SEAT-EVENT.info T-Shirts - 10 Euro pro Stück jeweils in M oder XL
Surer-Mütze - 5 Euro pro Stück

Versandkosten (nur nach Deutschland möglich) betragen pro Bestellung pauchal 4 Euro egal wieviele Artikel ihr bestellt.

Die Kontodaten für die Überweisung bekommt ihr von mir per Email.

Anhänge

01.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen

T-Shirts und Surer-Mützen - Restbestände vom Treffen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...
  • Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer - Ähnliche Themen

• Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer

Erinnerung: Christina Surer ist auf dem Seat Event in Speyer: Christina Surer wird uns am Samstag von 11-15 Uhr besuchen und Ihr werdet die Gelegenheit haben von Ihr ein Autogramm zu bekommen. Dazu bieten...