T-Shirts /Sweatshirts

Diskutiere T-Shirts /Sweatshirts im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wird es bzw. firstgibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?

AndyU

Reaktionen
16
Wird es bzw.
gibt es bereits T-Shirts oder auch Sweatshirts mit www.seat-leon.de Print?

30.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T-Shirts /Sweatshirts . Dort wird jeder fündig!
Bochumfriend

Bochumfriend

Reaktionen
0
Das ist eine tolle Idee!! Wenn es sowas geben sollte, ich wäre dabei ! :)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
in altenburg solls welche zum kaufen geben

Savard38

Reaktionen
1
Ja toll in Altenburg. *grrrrr* Hilft leider nur denen nicht weiter die nicht nach Altenburg fahren.

AndyU

Reaktionen
16
Hab ich mir heut nacht auch so gedacht als ich das gelesen hab. War nur zu müde da noch was zu schreiben. Aber vielleicht gibts sowas ja dann auch mal für die "nicht nach ABG Fahrer"!?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
lasst euch doch von jemanden was mitbringen w
wird doch bestimmt einen geben der in eurer nähe dort hinfährt

außerdem es soll auch irgend wann wieder der Shop on sein

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Hi,

ich hätte auch Interesse an einem schicken Seat-Leon.de - T-Shirt.

Wäre schön, wenn mal jemand sagen könnte, was die Shirts auf dem Treffen gekostet haben, bzw. wie sie aussehen - Bilder?!

Hat jemand eine Ahnung, wann der Shop wieder funzt?

Fragen über Fragen...

Greetz
fjutsha

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Es gab nur T-Shirts und wenn ich mich recht erinnere haben die 13¬ gekostet !

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von fjutsha
Hi,

ich hätte auch Interesse an einem schicken Seat-Leon.de - T-Shirt.

Wäre schön, wenn mal jemand sagen könnte, was die Shirts auf dem Treffen gekostet haben, bzw. wie sie aussehen - Bilder?!

Hat jemand eine Ahnung, wann der Shop wieder funzt?

Fragen über Fragen...

Greetz
fjutsha
er funzt seit 2 stunden wieder ...

Thema:

T-Shirts /Sweatshirts

T-Shirts /Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts - Ähnliche Themen

• Polo-Shirts 999,00€ ??? xD

Polo-Shirts 999,00€ ??? xD: Ehm ich glaub euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen oder sollen die Seat-Leon.de Polo-Shirts wirklich 999,00€ kosten ? xD
  • Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade

Polo-Shirt bestellt aber keine bemühungen vom Shop schade: Hallo, ich habe am 14.04.08 eine Eingangs bestätigung bekommen das dass Geld auf dem Konto eingegangen ist für das Polo-Shirt. Da ich einen...
  • Polo-Shirt

Polo-Shirt: juchhu, das Polo-Shirt ist da,oder Nachthemd :D , habe es in XL bestellt(fallen ja meist klein aus),M hätte auch gereicht,ist supi Qualität!
  • Druck auf T-shirts,Sweatshirts

Druck auf T-shirts,Sweatshirts: Hi.... Wie sind die Sweatshirts bedruckt? Genau wie beim T-shirt , wenn ich das richtig gesehen habe , auf dem Rücken grosser Leon.de Schriftzug...