Symbol mit Pfeilen im Kreis am Lenkrad

Diskutiere Symbol mit Pfeilen im Kreis am Lenkrad im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo :) ich hab seit gestern nen Seat Leon 5F firstReference. Am Lenkrad neben diesem "OK-Rad" gibt es ne Taste mit Pfeilen, die einen Kreis...

LeoLisa

Reaktionen
0
Hallo :)

ich hab seit gestern nen Seat Leon 5F
Reference.

Am Lenkrad neben diesem "OK-Rad" gibt es ne Taste mit Pfeilen, die einen Kreis bilden. Was bedeutet die denn?

Hab sie in der Kurzanleitung nicht gefunden.

05.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Symbol mit Pfeilen im Kreis am Lenkrad . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Mach mal ein Bild :)
Kann es jetzt nicht zuordnen.
Start/Stop Knopf (ist unter dem Radio)
Tempomat (Wippe ist auf dem blink Hebel ),
Reifendruck (ist aber wo anders).

Was hat noch ein Kreis mit Pfeil ????

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du das Media System Plus oder Navi? Da ist normal die Taste für die Spracheingabe. Könnte vllt was für nen CD-Wechsler sein?

LeoLisa

Reaktionen
0
Navi habe ich keins.

Wie funktioniert das denn mit dem Fotos einfügen?

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Kenn ich leider nicht :/ habe navi

LeoLisa

Reaktionen
0

---------- Beitrag am 05.10.2013 um 14:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.10.2013 um 14:47 Uhr ----------

Ich bekomm es nicht hin mit dem Foto reinstellen :(.

Aber das auf dem Foto von M1CH43L hab ich gemeint

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
452
Die ist zum wechseln zwischen Radio, Cd, SD Karte usw.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264

Thema:

Symbol mit Pfeilen im Kreis am Lenkrad

Symbol mit Pfeilen im Kreis am Lenkrad - Ähnliche Themen

• Neues Symbol nach Inspektion im Media System

Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • [5D] Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol

[5D] Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol: Hallo Forumsgemeinde, bei meinem Leon ist im Radio, Media und Car Modus im Media Bildschirm ein kleines Symbol neben dem TP unterhalb der Uhrzeit...
  • Symbol "Bremse treten" beim Handschalter 1.8 TSI

Symbol "Bremse treten" beim Handschalter 1.8 TSI: Hallo, ich habe bei meinem 1.8 HS seit neuestem ein rotes Symbol Bremse treten über dem Tacho rechts. Das erlischt zwar nach einiger Zeit gleich...
  • Fahrprofileinstellung im Leon 5f

Fahrprofileinstellung im Leon 5f: Hallo! Ich bin seit Kurzem Fahrer eines Leon ST FR mit 140 PS. Natürlich habe ich auch schon die Fahrprofile durch probiert. Komisch: die...
  • Car Symbol Navi - Diaplay

Car Symbol Navi - Diaplay: Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol unterhalb der Uhrzeit ist? Es ist ein Auto mit einem Reifen. Habe in den Bedienungsanleitungen...
  • Car Symbol Navi - Diaplay - Ähnliche Themen

• Neues Symbol nach Inspektion im Media System

Neues Symbol nach Inspektion im Media System: Guten Morgen, mein 2015er Leon war vor einigen Tagen bei der Inspektion. Seit dem wird im Radio ein Symbol angezeigt, welches ich bis dahin noch...
  • [5D] Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol

[5D] Navi Media Plus MJ 16 6" - unklares Symbol: Hallo Forumsgemeinde, bei meinem Leon ist im Radio, Media und Car Modus im Media Bildschirm ein kleines Symbol neben dem TP unterhalb der Uhrzeit...
  • Symbol "Bremse treten" beim Handschalter 1.8 TSI

Symbol "Bremse treten" beim Handschalter 1.8 TSI: Hallo, ich habe bei meinem 1.8 HS seit neuestem ein rotes Symbol Bremse treten über dem Tacho rechts. Das erlischt zwar nach einiger Zeit gleich...
  • Fahrprofileinstellung im Leon 5f

Fahrprofileinstellung im Leon 5f: Hallo! Ich bin seit Kurzem Fahrer eines Leon ST FR mit 140 PS. Natürlich habe ich auch schon die Fahrprofile durch probiert. Komisch: die...
  • Car Symbol Navi - Diaplay

Car Symbol Navi - Diaplay: Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol unterhalb der Uhrzeit ist? Es ist ein Auto mit einem Reifen. Habe in den Bedienungsanleitungen...
  • Schlagworte

bmw lenkrad 3 pfeile

,

3 Pfeile am lenkrad

,

ford knopf lenkrad mit drei pfeilen