[SC] SWRA nachrüsten

Diskutiere SWRA nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Da ich demnächst günstig eine FR Stossstange bekomme, wo die Ausnehmungen für die firstSWRA schon vorhanden sind, wollte ich mal nachfragen ob...

Wöges

Reaktionen
6
Da ich demnächst günstig eine FR Stossstange bekomme, wo die Ausnehmungen für die
SWRA schon vorhanden sind, wollte ich mal nachfragen ob schon einer mal die Idee hatte diese nachzurüsten?

Bzw. weiss einer was ich genau brauche aussser halt im groben 2 Spritzdüsen, grösseren Tank, div. Halter und evtl. anderen Lenkstockhebel?

30.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWRA nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
kabelbaum...und jemanden, der das im steuergerät aktiviert...kann natürlich auch sein, dass das nur in kombination mit dem regensensor klappt...

Wöges

Reaktionen
6
Wiso nur in Verbindung mit Regensensor?

Thema:

SWRA nachrüsten

SWRA nachrüsten - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • MIB1 -> MIB2Std nachrüsten

MIB1 -> MIB2Std nachrüsten: Hallo Leute, ich hab mich jetzt einige Stunden durch zig Themen gelesen zum Thema MIB2 Nachrüstung und bin auf teils wiedersprüchliche...
  • MIB2 nachrüsten

MIB2 nachrüsten: Hi zusammen! Ich habe in meinem X-Perience BJ 2014 das MIB-2 HIGH zusammen mit dem 8 Zoll Display nachgerüstet. USB-Interface in der...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten - Ähnliche Themen

• Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
  • MIB1 -> MIB2Std nachrüsten

MIB1 -> MIB2Std nachrüsten: Hallo Leute, ich hab mich jetzt einige Stunden durch zig Themen gelesen zum Thema MIB2 Nachrüstung und bin auf teils wiedersprüchliche...
  • MIB2 nachrüsten

MIB2 nachrüsten: Hi zusammen! Ich habe in meinem X-Perience BJ 2014 das MIB-2 HIGH zusammen mit dem 8 Zoll Display nachgerüstet. USB-Interface in der...
  • Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?

Möglichkeit Navi/Full Link nachrüsten?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe meinen Seat Leon ST erst ein paar Tage. Habe das Media System Plus ohne Navi (2014 BJ) würde aber sehr...
  • Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten

Gebrauchte MIB 2 High Unit nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe günstig eine gebrauchte Navi Plus Unit und das entsprechende Display bekommen. Hat einer schonmal eine solche...