SWRA fehlt in Stossstange?????

Diskutiere SWRA fehlt in Stossstange????? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus! Ich habe heut endlich mal geshafft meine Frontstosstange zu flicken. Beim abmontieren hab ich firstfestgestellt ,mein Auto hat sogar eine...

sbasti

Reaktionen
0
Servus!
Ich habe heut endlich mal geshafft meine Frontstosstange zu flicken. Beim abmontieren hab ich
festgestellt ,mein Auto hat sogar eine Scheinwerferreinigungsanlage. Leider habe ich aber keine Löcher an der Stelle wo sie ist (Seidl-Front).
Hat von Euch schon mal jemand versucht so etwas nachträglich zu machen. Oder braucht man da wirklich ne andere Stossstange?(

Danke sbasti

04.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWRA fehlt in Stossstange????? . Dort wird jeder fündig!
LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Bist du sicher das du eine hast? Falls nicht, mach das Licht bei abgebauter Stoßstange mal an und Spritz mal mit'm Wasser. Wenn du wirklich eine Hast, bleibt wohl nur ausschneiden oder neue Front Kaufen übrig

MfG Lion

sbasti

Reaktionen
0
Ja ich hab eine.... Hab letzte Woche meine Frontschürtze geflickt, und es ist wirklich eine verbaut die sogar funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob die Abdeckungen beweglich oder fest auf der Spitzdüse sind? Dadurch das ich eine Seidl-Front habe ist der Konturwinkel etwas anders als bei der Serien Stossstange. Und im eingefahrenen zustand sollte die Addeckung schon anliegen.....
Stimmt es das die Abdeckungen vom Golf IV passen?

Thema:

SWRA fehlt in Stossstange?????

SWRA fehlt in Stossstange????? - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Hitzeblech an der Stoßstange

Hitzeblech an der Stoßstange: Hi Leute, kurze Frage....und zwar hab ich hier im Forum ein Leon gesehen, der hatte über dem ESD an der Stoßstange (war glaube ich ne TS/FR oder...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • SWRA Löcher in TS Front schliessen

SWRA Löcher in TS Front schliessen: Hi, ich wollte in meiner TS Front die Löcher für SWRA schliessen. Die Kappen finde ich nicht so berauschend. Mir wäre eine ebene Fläche lieber...
  • SWRA JE Design bzw. Hella - Problem mit Heckscheibenwischer

SWRA JE Design bzw. Hella - Problem mit Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe in meinen Leon das Xenonkit von JE Design und die dazugehörige Scheinwerferreinigungsanlage von Hella einbauen lassen. Jetzt...
  • SWRA JE Design bzw. Hella - Problem mit Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Hitzeblech an der Stoßstange

Hitzeblech an der Stoßstange: Hi Leute, kurze Frage....und zwar hab ich hier im Forum ein Leon gesehen, der hatte über dem ESD an der Stoßstange (war glaube ich ne TS/FR oder...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • SWRA Löcher in TS Front schliessen

SWRA Löcher in TS Front schliessen: Hi, ich wollte in meiner TS Front die Löcher für SWRA schliessen. Die Kappen finde ich nicht so berauschend. Mir wäre eine ebene Fläche lieber...
  • SWRA JE Design bzw. Hella - Problem mit Heckscheibenwischer

SWRA JE Design bzw. Hella - Problem mit Heckscheibenwischer: Hallo, ich habe in meinen Leon das Xenonkit von JE Design und die dazugehörige Scheinwerferreinigungsanlage von Hella einbauen lassen. Jetzt...