SWRA Düsen

Diskutiere SWRA Düsen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; abend, wollt mal fragen ob die firsthubdüsen der scheinwerferreinigungsanlage vom golf IV auch beim leon 1M verbaubar sind? mfg EDIT (autom...

hansen44

Gast
abend,
wollt mal fragen ob die
hubdüsen der scheinwerferreinigungsanlage vom golf IV auch beim leon 1M verbaubar sind?

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß keiner was??
 
Zuletzt bearbeitet:
28.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWRA Düsen . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Bemüh die suche mal nach fächerdüsen. Da steht auf jeden fall was für dich dabei.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@philipp
Er meint doch aber nicht die für die Frontscheibe, sondern für die SWRA. Das sind doch andere ... gelle? ;)
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ach verdammt. Ich hab nur in der überschrift "düsen" gelesen und dann auf die anzahl der beiträge geguckt. Da hatte ich dann schon den falschen stempel in der hand. :D

Ohne es genau zu wissen würde ich mal ganz spontan sagen, müsste gehen. Ist ja golf 4. ;)
 

hansen44

Gast
na müsste is blöd.
am ende bestell ich die morgen und die schläcuhe fürn leon, und dann passt nix.
hab alles da ausser die düsen und schläuche
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
Hi,
Ich sag mal so, der TN nach sind die Hubzylinder beim Golf 4 andere als beim 1M
 

hansen44

Gast
ich bestell einfach direkt die fürn leon.
einbau is ja fix gemacht wenn alles da is
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Hat dein 1.6 überhaupt ne swra?
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
2
warum sollte er nicht... war bestimmt Bestandteil irgendeines Ausstattungspaket! ;)

nur weil du keine hast... in deiner Rennsemmel! :D :p
 

hansen44

Gast
noch hat sie keine.
hab kabelbaum, tank, pumpe und relais hier.
brauch noch schläuche, hubzylinder und düsen.
war grad beim freundlichen und der hat mir ne hausnummer genannt.
ma schauen ob das zeug irgendwo noch günstiger zu haben is.
weiß jemand wie dick die schläuche sind? also aussendurchmesser und lochgröße?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Franz-

Gast
Hast Du Dir wenigstens die richtigen Teilenummern geben lassen, damit Du auch selbst suchen kannst? Sonst wirds am Ende wirklich noch falsch.
 

hansen44

Gast
der hat das alles erstma gespeichert. schlauch tu ich mir selbst besorgen, is ja meter ware. brauch nur die durchmesser. und die hubzylinder und düsen teilenummern kann ich mir ja nochma holen von den.
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Achso. Coole sache! Willst dir legales Xenon reinpacken, oder einfach nur so?
 

hansen44

Gast
ich bau auf legales xenon hin.
erstma srwa rein, dann vom a3 ne alwr (ca. 3oo€)
wegen de scheinwerfer hab ich schon paar ideen, muss nur erstma mit paar prüfern drüber reden. wird sicher noch ne weile dauern bis das ganze spruchreif is.
wenns nix wird mit scheinis, is trotzdem gut swra und alwr zu haben.
 
MeisterQ

MeisterQ

Beiträge
600
Reaktionen
1
Was haste vor? Tuning scheinwerfer mit Linsen auf Originale Xenonlinsen umbauen?
 

hansen44

Gast
wie gesagt, erstma mit paar prüfern reden.
es geht so in die richtung originale scheinis mit innenleben (teilweise) von vectra b xenons
 
Thema:

SWRA Düsen