SWRA Bei TS Front

Diskutiere SWRA Bei TS Front im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich habe mir vor kurzem eine ts front gekauft und will diese nun an meinen Leon Sport machen!Ich habe Eine Scheinwerferreinigungsanlage in...

Shabba

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mir vor kurzem eine ts front gekauft und will diese nun an meinen Leon Sport machen!Ich habe Eine Scheinwerferreinigungsanlage in meinem und will die auch bei der
ts front behalten!So nun wollte ich mal fragen ob jemand schon die stoßstange mit SWRA abgeschraubt hat!
Ich weiss nicht wie ich die blenden ab bekomme!HAbe keine lust die kaputt zu machen!deswegen frage ich lieber!
Und dann noch eine zweite frage!
Die stoßstange vom ts hat noch keine SWRA die muss ich noch ausschneiden!Die felder sind vorgegeben!Aber um genau zu sein sind 2 kanten innen zum schneiden angegeben!Weiss jemand welche die richtige ist???Weiss nun nicht ob ihr mich versteht!ist auch schwer zu erklären!Wäre nett falls jemand einen tip hat!

Mfg Shabba

02.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWRA Bei TS Front . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...zieh die Düsen mal etwas heraus...geht recht schwer...dann siehts du, wo die angeclipst sind... dann einfach mit nem kleinen Schraubendreher etwas abhebeln...

Shabba

Reaktionen
0
Super danke für die schnelle antwort :D hoffentlich klappt das alles am samstag

Thema:

SWRA Bei TS Front

SWRA Bei TS Front - Ähnliche Themen

• SWRA (Scheinwerferreingungsanlage) einstellen

SWRA (Scheinwerferreingungsanlage) einstellen: SRA (Scheinwerferreingungsanlage) einstellen hi! also ich hab über die suche nix gefunden... wie kann ich selbst die SRA einstellen, also die...
  • Wie SWRA Abdeckung Anbauen?

Wie SWRA Abdeckung Anbauen?: Hi Forum, ich war gestern Autowaschen (..per Handwäsche an ner SB-Box!). Beim reinigen der Front (Leon TS) fällt plötzlich die Abdeckung der...
  • Technical Question : How to get front hood check working on 1J5 920 846C

Technical Question : How to get front hood check working on 1J5 920 846C: Hi to all, this is my problem: i've succesfully installed a full-fis sport edition tacho (1J5920846C) on my leon, but i can't get the open front...
  • Cupra Front

Cupra Front: Hallo zusammen, jetzt ist es passiert, grüne Ampel, Vordermann bremst, Treffer! Nach deutschem Recht: wer auffährt hat Schuld....... Da ich jetzt...
  • Top Sport Front Blenden abmachen?!?

Top Sport Front Blenden abmachen?!?: HI! Ich mach nochmal nen tgread auf weil ich glaube das das net in den anderen von mir mit der Swra gehört! Also ich möchte bei der Top Sport...