SWR demontage

Diskutiere SWR demontage im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey hallo, bin auf der suche danach wie firstich die SWR von der FR Front demontieren kann... habe schon die suchfunktion benutzt doch leider ohne...

mario.g

Reaktionen
0
Hey hallo, bin auf der suche danach wie
ich die SWR von der FR Front demontieren kann...
habe schon die suchfunktion benutzt doch leider ohne erfolg....

kann mir wer helfen?
danke gruß mario

08.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SWR demontage . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Und was wilt Du demontieren?( nur die kappen vorne oder der ganse anlage?(

mario.g

Reaktionen
0
Hi,
ich möchte die ganze Seinwerferreinigungsanlage demontieren da die stoßstange neuen lack bekommen soll. ebenso müssen die gitter bei den Neblern n och ab...

gruß

kimko

kimko

Reaktionen
0
Eine einfache arbeit von nur 5 min, die beide abdeckkappen an die pumpen runter machen,beide pumpen(L+R)aus der halterung ziehen(geklipst)und wasserschlau aus der halterung nehmen.
Wenn notwendig kan ich noch der komplette demontage anleitung mit bildern mailen.

mario.g

Reaktionen
0
hey Kimko,
das mit der Anleitung wäre super !!!
hab bißchen bedenken das ich nix abbreche.... geht ja bei dem dünnen Plastik immer so schnell ...
gruß mario

Thema:

SWR demontage

SWR demontage - Ähnliche Themen

• Außenverkleidung B- & C-Säulen demontieren

Außenverkleidung B- & C-Säulen demontieren: Hallo miteinander, hat sich schonmal jemand mit der Demontage der Außenverkleidungen der B- & C-Säulen befasst und kann mir dazu vll kurz etwas...
  • k. grill demontage

k. grill demontage: hy leute!! ich brauche bitte so schnell wie möglich eine anleitung zur demontage des kühlergrills!! habe mir einen neuen gekauft und will den...