@ Swiffer00 und alle die es haben!!!

Diskutiere @ Swiffer00 und alle die es haben!!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; :wave: Leutz. Hi Swiffer00 ich habe Fragen zu der Stoßstange die bei dir auf der Seite ist also die Hier. Nun meine Frage Wie hast firstdu die...
-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
:wave: Leutz.

Hi Swiffer00 ich habe Fragen zu der Stoßstange die bei dir auf der Seite ist also die Hier.

Nun meine Frage Wie hast
du die eingetragen? Hast du für die eine ........... (ABE, Teilgutachten oder nur Messbericht / Materialgutachten)

Da ich die selbe habe wollte mal nachfragen wie du es gemacht hast.

An alle die so eine auch haben Können sich auch melden, Aber auch die, die es hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Blaky

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat keiner so eine Stoßstange?

wer kennt die Email von dem Swiffer00? kann mir der jenige der die kennt einfach per PN zu schcken?

Mit freundlichen Grüßen
Blaky

Zuletzt bearbeitet:
20.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: @ Swiffer00 und alle die es haben!!! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also der Text ist jetzt sichtbar

und zum thema
das is ne Originale Stoßstange (hinten) mit lackierten leisten

also nichts mit ABE oder Teilegutachten oder schlag mich tod

vorne is glaube ne loonytuns oder Fox-tuning front

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hi danke für die Antwort.

Ich würde gern wissen wie der Swiffer00 die Stoßstange (vorne) eingetragen hat. Ob der Swiffer00 ein Teilegutachten oder sonst irgendwas für die hat. Ich habe die selbe Stoßstange (vorne) doch TÜV sagt das ich das nicht eingetragen bekomme mit der Begründung "Sie haben kein Teilegutachten für die Stoßstange"

Güße
Blaky

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
danke aber ich habe ihm schon eine PN geschrieben doch biss jetzt habe ich nichts von ihm bekommen. Eine Email kann ich dem Swiffer00 nicht schicken da der das gesperrt hat.

Ich möchte das so schnell wie möglich erfahren damit ich mit meinem zum TÜV fahren kann.
Kann man sich aus dem Net ein Teilegutachten holen? also für die FOX-Tuning Stoßstange.

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Ich dachte Fox-Tuning gibts nicht mehr oder irre ich mich? Kannst du mit ein Link von denen schieckn?

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt habe ich die schon angeschrieben doch nix bekommen. Es scheint das die nicht mehr auf die Mails antworten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat jemand eine Email-Adresse von dem Swiffer00? Würde mir echt weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Du nervst. :)

Was steht denn auf der Stoßstange alles drauf? Vielleicht kann ich dann was für Dich tun.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Auf der Stoßstange is überhaupt nix zu lesen, weder von innen noch von außen? Irgendwo unten auch nicht?
Dann seh ich ziemlich schwarz.

raider

Reaktionen
2
Wenn nix draufsteht und keine Papiere dabei sind, dann kannste das nur in die Tonne schmeissen, denn selbes Aussehen zählt nicht. Das ganze gabs schon mit den nachgebauten JE Scheinwerferblenden. Entweder man bezahlt richtiges Geld oder hat dann halt Sschrott am Hals.

Thema:

@ Swiffer00 und alle die es haben!!!