SUV Schlauch-/Umrüstkit

Diskutiere SUV Schlauch-/Umrüstkit im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Servus Leute, die Tage werd ich mir ein GFB DV+ zulegen und wollte im gleichen Zuge auch noch ein SUV Schlauchkit firstkaufen. Ist das hier das...

Chuck

Reaktionen
0
Servus Leute, die Tage werd ich mir ein GFB DV+ zulegen und wollte im gleichen Zuge auch noch ein SUV Schlauchkit
kaufen.

Ist das hier das richtige? Das wird Plug&Play gegen den Originalen Schlauch getauscht oder? Frage mich nur warum der Schlauch hier anders geformt ist wie der Originale vom Cupra?
Meine aber dass der Schlauch vom ED30 genau so wie bei diesem Kit hier geformt ist. Sollte ja aber auch keine Rolle spielen, hauptsache es passt...

https://www.hg-motorsport.de/shop/product_info.php/info/p28119_SUV-Schlauch--Umruestkit-fuer-VAG-2-0-TFSI-K04-Quermotoren.html

Danke schon mal ;-)

---------- Beitrag am 26.02.2016 um 19:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.02.2016 um 15:42 Uhr ----------

Kann mir denn keiner was dazu sagen???

26.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SUV Schlauch-/Umrüstkit . Dort wird jeder fündig!

Der_Pole

Reaktionen
0
Was soll man dazu sagen :D Wenn da steht, dass der für den Cupra 1P passt, dann passt der auch. Der ist wahrscheinlich anders geformt, damit der besser unter die Audi TTS Motorabdeckung passt. Kauf ihn dir und hab Spaß dran :)

Thema:

SUV Schlauch-/Umrüstkit