Supersprint Für FR TDI mit Cupra Schürze

Diskutiere Supersprint Für FR TDI mit Cupra Schürze im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Möchte für meinen Leon FR Tdi 150 PS Baujahr 2005 ein Supersprint Endtopf montieren. Habe die Cupra Heckschürze drauf, Bei der Montage...

Francis B.

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo
Möchte für meinen Leon FR Tdi 150 PS Baujahr 2005 ein Supersprint Endtopf montieren. Habe die Cupra Heckschürze drauf, Bei der Montage mussten die Originalendrohre
etwas nach rechts gezogen werden. Mein Supersprint Dealer will aber kein Risiko eingehen und was Falsches bestellen.
Meines Wissens kann ich also den TDI Cupra Endtopf montieren, Referenz Supersprint 912605. Wie siehts aus mit TüV oder ABE.
Das Mittelrohr 911913 müsste also auch passen, TÜV / ABE ?????

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören :baby:

Bin zwar zielmlich gut informiert was Technik und Autos anbelangt, den Seat besitze ich aber erst seit 3 Tagen :D
 
07.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supersprint Für FR TDI mit Cupra Schürze . Dort wird jeder fündig!

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
der vom cupra past ned!
Wie auch der hat ja allrad ;)

Aber deine nummern stimmen!
Die passen auf den 2wd TS oder Fr!
Tüv ist normalerweisse beim endtopf dabei!
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Ähm... was meinst du jetzt mit Cupra Heckschürze?
Der FR hat doch die Heckschürze vom altem Cupra! die sind identisch. Oder hast du die Heckschürze vom aktuellen Cupra R, wo die Aussparung vom Auspuff weiter in der mitte sitzt als wie beim FR/Cupra? Für die Cupra R Schürze gibts keinen passenden Auspuff fürn TDI!
 

Francis B.

Beiträge
18
Reaktionen
0
Danke, genau das wollt ich wissen, ich hab nämlich die Schürze vom neuen Cupra drauf, wurde extra so bestellt und montiert, die Ausbuchtung sitzt weiter nach rechts als die normale Schürze, die Originalendrohre wurden warm gemacht und nach rechts gebogen.
Also passt keiner der Supersprint-Anlagen :-(
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Ausser du lässt die Endrohr anpassen!
 

naseweis

Beiträge
31
Reaktionen
0
un das beim neuwagen, sachen gibs...
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Original von Francis B.
Danke, genau das wollt ich wissen, ich hab nämlich die Schürze vom neuen Cupra drauf, wurde extra so bestellt und montiert, die Ausbuchtung sitzt weiter nach rechts als die normale Schürze, die Originalendrohre wurden warm gemacht und nach rechts gebogen.
Also passt keiner der Supersprint-Anlagen :-(
für solche fälle gibts ne auspuffanlage von Roar by don silencioso :)

da ist sowas GAR KEIN PROBLEM :) das wird einfach dem Werk mitgeteilt das du die Schürze vom Cupra R hast und die machen dann die Endrohre entsprechend an den ESD das es passt :)

infos direkt bei mir per PN oder in diesem thread -->

Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!
 

ka_berger

Beiträge
2
Reaktionen
0
Suche ne ABE für nen Supersprint Auspuff mit der Nummer 912605 ist ein ovaler 145*95.

Wer kann mir da helfen? Wer hat bitte an [email protected] schicken
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schon mal über die Hersteller-Homepage versucht?
 
Thema:

Supersprint Für FR TDI mit Cupra Schürze

Supersprint Für FR TDI mit Cupra Schürze - Ähnliche Themen

  • Supersprint Mittelrohr

    Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint ESD am 20V Turbo

    Supersprint ESD am 20V Turbo: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am 20VT Motor gemacht? Wie ist der so im Vergleich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

    Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Supersprint

    Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

    Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • Bilder Supersprint? - Ähnliche Themen

  • Supersprint Mittelrohr

    Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint ESD am 20V Turbo

    Supersprint ESD am 20V Turbo: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am 20VT Motor gemacht? Wie ist der so im Vergleich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

    Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Supersprint

    Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

    Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.