Supersprint ESD am 20V Turbo

Diskutiere Supersprint ESD am 20V Turbo im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am first20VT Motor gemacht? Wie ist der so im...
nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportendschalldämpfer von Supersprint am
20VT Motor gemacht? Wie ist der so im Vergleich zum Serien-ESD?
Mein Ziel war es nur ein etwas präsenteres Motorengeräusch zu haben, kein laut brüllenden Motor. Ich habe mir erstmal den hier rausgesucht mit 54mm:
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/17022/Supersprint/Sportauspuff-Shop/Supersprint-Sportauspuff-Edelstahl-Seat-Leon-Typ-1M-145x95mm.html

Gruß Nils

20.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supersprint ESD am 20V Turbo . Dort wird jeder fündig!
nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Ohh danke ;), habe den Thread gar nicht gesehen gehabt.
Hmm, hilft mir leider nicht weiter da der in dem Video die Komplettanlage drunter hat.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
msd = lautstärke
esd = klangbild

;) auch wenns die anlage ist - so laut wird er nicht aber so klingt er nachher

nilhens

nilhens

Reaktionen
0
Ok dankeschöööön, das war die Info die ich brauchte ;D.

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
von welchen herstellern habt ihr welche drunter
die satten sond haben????

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Einfach mal die Suche quälen:

-Roar
-Supersprint
-Milltek
-Blueflame
-Edel 01

ect. pp

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
danke
hab die such gequält aber 100 freds lesen bissel viel sorry
Roer wer was aber die haben kein ovales endrohr

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
doch,haben die! 150x90

Thema:

Supersprint ESD am 20V Turbo

Supersprint ESD am 20V Turbo - Ähnliche Themen

• Supersprint Mittelrohr

Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Supersprint

Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???

An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???: Hi, möchte dieses Thema aufmachen da ich in der Suche nicht zu 100% fündig geworden bin... Es soll hier wirklich NUR um den Cupra R gehen mit...
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

• Supersprint Mittelrohr

Supersprint Mittelrohr: Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Supersprint

Supersprint: Hallo! Ich habe schon seit längerem eine Supersprintanlage ab Kat bei meinem LCR und habe letztens von meinem Mech erfahren, dass ich einen...
  • Bilder Supersprint?

Bilder Supersprint?: Hätte evtl. jemand mal nen Bild, wo man den Supersprint ESD direkt von hinten sieht, am besten im montiertem Zustand.
  • An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???

An alle R-Fahrer mit Supersprint ab Kat! Erfahrungen???: Hi, möchte dieses Thema aufmachen da ich in der Suche nicht zu 100% fündig geworden bin... Es soll hier wirklich NUR um den Cupra R gehen mit...