Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung?

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute, hat jemand von euch ein Supersport Gewindefahrwerk verbaut oder Erfahrung bis jetzt damit...
  • Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung? Beitrag #2
Für den Leon jetzt selber nicht. Aber für nen Tigra und nen Megane. Beide waren schrott. Total hart und unausgewogen. Meiner Meinung nach einfach billig.

• Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung? Beitrag #3
Wenn du ein halbwegs günstiges willst, nimm eines von AP!

Thema:

Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung?

Supersport Gewindefahrwerk Erfahrung? - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Oben