Supersport Auspuff für den Leon

Diskutiere Supersport Auspuff für den Leon im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich wollte mir in absehbarer Zeit eine neue Auspuffanlage von Supersport kaufen. Selbst first einbauen wollte ich die aber nicht...

TuningTS

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mir in absehbarer Zeit eine neue Auspuffanlage von Supersport kaufen. Selbst

einbauen wollte ich die aber nicht weil ich nicht die nötige erfahrung habe. Also wollte ich

euch fragen wo ich die einbauen lassen kann. Ich wohne in der Nähe von Köln.

Achso und am Rand was haltet ihr von Supersport Auspuffanlagen?

Danke
MfG
Tobi

16.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supersport Auspuff für den Leon . Dort wird jeder fündig!

0650tommy20

Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte nur sagen das die anlagen von supersport top sind!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab damals zum Einbau meiner AGA einfach in 'ner freien Werkstatt "um die Ecke" angefragt.
Supersport ist in manchen Thread's ein Thema ... gibt aber nicht allzu viel darüber.

Maceo

Reaktionen
0
Hallo, mein Bruder hatte mal einen Supersport Endschaldämpfer an seinem 2 liter Opel Vectra. Kann nur davon abraten, hat nicht wirklich sound gebracht und hat gerostet wie Hölle. Ist aber auch schon 2 Jahre her, vllt ist die Quali ja besser geworden.?(

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
mein freund hat eine unter einen seat leon 1.8 drunter und er hört sich laut an aber nicht sehr laut ;D der sound naja eher laut statt sound :D

lg huh

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
KRACH statt Sound ist wohl gemeint.

Thema:

Supersport Auspuff für den Leon

Supersport Auspuff für den Leon - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ? - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...