SuperCopa Sitzausstattung

Diskutiere SuperCopa Sitzausstattung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hätte gerne mal firstden Verkaufswert meiner Sitzausstattung. Ez 09.05 83´000km nichtraucher keine Mängel MfG Stefan

supercopaNVP

Reaktionen
0
Hallo,

hätte gerne mal
den Verkaufswert meiner Sitzausstattung.
Ez 09.05
83´000km
nichtraucher
keine Mängel

MfG Stefan

12.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SuperCopa Sitzausstattung . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
mit Sitzheizung?
inkl. Rückbank oder nur die vorderen Sitze?

supercopaNVP

Reaktionen
0
ohne Sitzheizung
Komplett vorne und hinten

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
die frage ist: wer solls kaufen? Angebot Nachfrage.

Da es die SC ist und die schon etwas schicker aussieht, könnte es auch 300 bringen, oder 350 wenn er nen "Dummen" findet. Aber normalerweise gehen die Sportaustattungen nicht elktrisch und ohne Heizung für ca 250 weg

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
sportsitze gibts eben wie sand am meer im leon. teuer wirds erst ab der Cupra/Cupra R ausstattung.

Thema:

SuperCopa Sitzausstattung

SuperCopa Sitzausstattung - Ähnliche Themen

• [1M] Sitzausstattung

[1M] Sitzausstattung: Seat Leon Top Sport Stoff Ausstattung ? (komplett) sind die manuellen aus einem Leon 1m Bj 2006 keine Löcher usw... sieht tadellos aus :) sagt...
  • [1M] Sitzausstattung Topsport

[1M] Sitzausstattung Topsport: Was könnte ich denn für meine komplette TS-Sitzausstattung noch verlangen? - 2 Sportsitze, vorn (kein Recaro) - 1 Rückbank, teilbar Die Teile...
  • Sitzausstattung Topsport - Ähnliche Themen

• [1M] Sitzausstattung

[1M] Sitzausstattung: Seat Leon Top Sport Stoff Ausstattung ? (komplett) sind die manuellen aus einem Leon 1m Bj 2006 keine Löcher usw... sieht tadellos aus :) sagt...
  • [1M] Sitzausstattung Topsport

[1M] Sitzausstattung Topsport: Was könnte ich denn für meine komplette TS-Sitzausstattung noch verlangen? - 2 Sportsitze, vorn (kein Recaro) - 1 Rückbank, teilbar Die Teile...