Supercopa II

Diskutiere Supercopa II im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; weiß jemand ob der grill vom firstsupercopa in die normale leon bzw. cupra front passt? hat das schon mal jemand testen können?
wazzup

wazzup

Reaktionen
4
weiß jemand ob der grill vom
supercopa in die normale leon bzw. cupra front passt? hat das schon mal jemand testen können?

13.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supercopa II . Dort wird jeder fündig!
wazzup

wazzup

Reaktionen
4
AW: supercopa II

naja, die schürze an sich ist ja auch ne andere...nicht das die halter etc. nicht mehr am richtigen fleck sind...?(

aber wenn du das genau weißt...thx

Sir-Maddox

Sir-Maddox

Reaktionen
0

@wazzup

das passt, war heute beim Seat Händler um das zu erfragen denn der Löwe meiner Frau soll das komplett Styling Paket vom Copa bekommen kostet 1.500 € zzgl. Lack und Montage..aber ist schick.

Lighthammer

Reaktionen
0

irgendwie meine ich, das mal jemand geschrieben hab das man den als privat-person gar nicht bekommt, sowie alle supercopa-teile, da die nur für die renn-fahrzeuge sind... oder täusch ich mich?

wazzup

wazzup

Reaktionen
4

also ich kenne den ein oder anderen der sich schon aus verlinktem teilekatalog was bestellt hat...kleinere anbauteile sind wohl kein thema wie der grill oder z.b. die hutze in der motorhaube, nur diverse karosserieteile und motorteile werden nur bei mitsenden einer serienummer der mkII`s rausgegeben oder nur gegen austausch...

milch

Reaktionen
0

@wazzup
Hast du dir den denn jetzt bestellt???
Ging dabei alles glatt??
Schon eingebaut??
Oder hast du die Idee verworfen??

Mfg

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
nein, nichts der gleichen...
weder weiß ob der genau passt noch ob bestellungen da reibungsloß ablaufen...
bin aber in wartestellung :D

milch

Reaktionen
0
Okay :D
Dann frag ich gleich mal meinen neuen :)
Mfg

milch

Reaktionen
0
Ja, haha... meinen neuen Seat-Händler...
Der wusste aber leider auch nicht mehr als wir.. :(
Mfg

matteo

Reaktionen
0
bin per zufall auch auf den Supercopa grill gestossen..Teile Nummer weiss ich auch schon ;)
V4PL010971
passen sollt es auch..

Mal freundlich fragen ob ich den bestellen darf:baby: ...

Hier also die Antwort von LMS Engineering betreffend meiner Anfrage, für alle dies interessiert:
NEU AUCH: ALLE SUPERCOPA TEILE SIND FÜR JEDERMANN KÄUFLICH!!!

Also ihr könnt euch ganz legal den carbon-Heckspoiler kaufen!
(und illegal damit rumfahren :p )

"Erst einmal kann ich sie beruhigen, es steht bei uns in keinem Gesetz, dass man eine Rennlizenz haben muss um Motorsportteile zu erwerben.

Natürlich können wir Ihnen das Teil verkaufen, jedoch ist die von Ihnen angegebene Ersatzteilnummer nur ein Chrom Aufkleber.

Beim Modell Seat Leon Supercopa MK 2, ist die Frontstoßstange ein komplettes Teil.

Es gibt keinen Frontgrill einzeln. Die Stoßstange ist ein komplett laminiertes Fertigteil aus Glasfaser.

Teilenummer für die Stoßstange V4PL807101B GRU Preis: 862,50€ +19%Mwst.

Teilenummer für Chromaufkleber V4PL010971 Preis: 15,16€ + 19% Mwst.

Hierzu kommen noch Verpackung und Versand. Ca. 195€ + 19% Mwst.

Zuzüglich Kosten für die Verzollung bei Versand in die Schweiz."

Zuletzt bearbeitet:
C IA

C IA

Reaktionen
0
wie günstig ;)

mfg CIA

Thema:

Supercopa II

Supercopa II - Ähnliche Themen

• Supercopa Bodykit Zulassung

Supercopa Bodykit Zulassung: Hiho! Ist mein erster beitrag, und sonderlich viel Ahnung hab ich auch nicht ;)! Wollte fragen ob das bodykit von der WTCC also das supercopa...
  • Suche Supercopa Dekor

Suche Supercopa Dekor: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, aber leider nichts gefunden... Ich suche das folgende hintere Seitendekor als...
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • Teile von der Supercopa Serie

Teile von der Supercopa Serie: Hey! Bin nirgendwo im Netz fündig geworden. Weiß jemand wie man an Teile von dem 1P Supercopa kommen kann. Bzw. wer die herstellt und vertreibt ...
  • Lackierung gelber FR-Stossstange ähnlich Supercopa´06 - Lackierer gesucht!

Lackierung gelber FR-Stossstange ähnlich Supercopa´06 - Lackierer gesucht!: Hallo Zusammen, mir gefällt einfach der Look vom SuperCopa bzw. auch beim Cupra, dass die Stossfänger vorne nicht durchgehend gelb sind, sondern...
  • Lackierung gelber FR-Stossstange ähnlich Supercopa´06 - Lackierer gesucht! - Ähnliche Themen

• Supercopa Bodykit Zulassung

Supercopa Bodykit Zulassung: Hiho! Ist mein erster beitrag, und sonderlich viel Ahnung hab ich auch nicht ;)! Wollte fragen ob das bodykit von der WTCC also das supercopa...
  • Suche Supercopa Dekor

Suche Supercopa Dekor: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, aber leider nichts gefunden... Ich suche das folgende hintere Seitendekor als...
  • FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...

FR 1p mit Supercopa Lippe 1m...: soo vllt hat es schon der eine oder andere im teile markt gesehn, meinen FR mit super copa lippe. hier mal noch paar bilder... siehe...
  • Teile von der Supercopa Serie

Teile von der Supercopa Serie: Hey! Bin nirgendwo im Netz fündig geworden. Weiß jemand wie man an Teile von dem 1P Supercopa kommen kann. Bzw. wer die herstellt und vertreibt ...
  • Lackierung gelber FR-Stossstange ähnlich Supercopa´06 - Lackierer gesucht!

Lackierung gelber FR-Stossstange ähnlich Supercopa´06 - Lackierer gesucht!: Hallo Zusammen, mir gefällt einfach der Look vom SuperCopa bzw. auch beim Cupra, dass die Stossfänger vorne nicht durchgehend gelb sind, sondern...