SUPERCOPA Cup in Oschersleben

Diskutiere SUPERCOPA Cup in Oschersleben im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat lust auf firstein Treffen zum SUPERCOPA Cup in Oschersleben am 09.- 10. Oktober???? Gruß Burner

BurnerPA200

Reaktionen
0
Wer hat lust auf
ein Treffen zum SUPERCOPA Cup in Oschersleben am 09.- 10. Oktober????

Gruß Burner

24.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SUPERCOPA Cup in Oschersleben . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
wenn des wetter gut ist jaaaaaa.....

will das auch mal gesehen haben und habs schon anfang des jahres verpasst

ninja06

Reaktionen
0
Moin Sam! Hab mit Anna telefoniert und wir werden wohl auch kommen. Eventuell kommt Andre noch mit, was aber noch nicht feststeht. Fragt sich jetzt nur, was die Karten kosten.
Bei der Beru Top Ten 99 hatten wir vom Renault Club Karten bekommen mit denen man auch ins Fahrerlager konnte. Obs die beim Supercopa auch gibt?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sollte das eine PN werden? :dontknow:

Paul2003

Reaktionen
0
Hallo,

also ich fahre am Sonntag. (Kann leider nur da.) Und so weit wie ich weiss fahren auch noch ein paar Leute vom Autohaus mit.

Habe Karten mit VIP, Essen, Fahrerlager von meinem Seat Händler.

Kosten 45 € die Karte. ;( ....Naja was tut man nicht alles aus Liebe zum Auto.

Grüss Paul

Bridgepier

Reaktionen
0
Ich fahre dieses WE zum LG Super Racing Weekend nach Oschersleben. Wenns klappt konne ich auch zur Super Copa

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Falls noch jemand (Wochenend)-Karten für das Rennen braucht, kann er/sie sich gern bei mir melden (Genaueres über meine Sig).

Blacky

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Wir wollen auch mal hoch fahren, hab noch paar Leuts die vielleicht mitkommen. Wenn dann ein kleines Treffen statt findet wärja schön.

Edit: Weiß jemand was das nur für Sonntag kostet ?

Hebbel

Reaktionen
0
Habe auch schon überlegt hoch zu fahren aber kommt aufs Wetter drauf an

@red-dog habt ihr Karten ?(

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@hebbel: Also Wetter.de sagt nix von Regen am Sonntag, zwar etwas kühl aber dagegen kann man ja was tun.

Karte kostet glaube 20 EUR für Sonntag, haben wir aber noch keine,werden wir vor Ort kaufen.

Wann wolltest du losfahren ?

BurnerPA200

Reaktionen
0
Hat einer von Euch einen Zeitplan wann das (die) Rennen losgehen? Habe leider nichts finden können. :(

z-man

Reaktionen
0
Fahre morgen auch nach Oschersleben! Bin gegn halb zehn da! Wo parkt ihr? Vorm Fahrerlager, also im Süden oder im Norden? Werde wohl versuchen im Süden zu parken!

mfg
Micha

Hebbel

Reaktionen
0
Sorry war leider nicht möglich hin zu kommen musste unser Land verteitigen :D und wie wars hatt jemand Fotos oder so gemacht ?(

Thema:

SUPERCOPA Cup in Oschersleben

SUPERCOPA Cup in Oschersleben - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...
  • WTCC in Oschersleben

WTCC in Oschersleben: hi @ all: am ersten Juni Wochenende steigt in Oschersleben das 4. Rennen der WTCC. Einige von der Thüringen-Connection fahren am Freitag gegen...
  • Supercopa auf dem Eurospeedway

Supercopa auf dem Eurospeedway: Hi, hab in unserem Club mal den Aufruf gemacht mit ein paar Leuten zur BERU Top 10 zu fahren. Kommen von wo anders auch noch welche hin, könnte...
  • Supercopa auf dem Eurospeedway - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining in Oschersleben

Fahrsicherheitstraining in Oschersleben: !! ACHTUNG !! Hier gibt es die Möglichkeit an einem Fahrsicherheitstraining teil zunehmen!! Wer hätte interesse im kommenden Jahr an einen...
  • WTCC in Oschersleben

WTCC in Oschersleben: hi @ all: am ersten Juni Wochenende steigt in Oschersleben das 4. Rennen der WTCC. Einige von der Thüringen-Connection fahren am Freitag gegen...
  • Supercopa auf dem Eurospeedway

Supercopa auf dem Eurospeedway: Hi, hab in unserem Club mal den Aufruf gemacht mit ein paar Leuten zur BERU Top 10 zu fahren. Kommen von wo anders auch noch welche hin, könnte...