Supercopa Body Kit?

Diskutiere Supercopa Body Kit? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier im Forum hat doch mal ein Tuner nachgefragt was man denn gern für Teile an seinem Leon haben firstmöchte. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer...

Svevo881

Reaktionen
0
Hier im Forum hat doch mal ein Tuner nachgefragt was man denn gern für Teile an seinem Leon haben
möchte. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das war (NeoDesign?), aber wäre es nicht genial wenn es einen Body Kit gäbe so á la Leon Supercopa. Wenn jemand von euch weiß ob es sowas nicht sogar schon gibt, dann bitte hier in den Thread. :D

Hier gäbe es bestimmt den ein oder anderen dem sowas gefallen würde.

17.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Supercopa Body Kit? . Dort wird jeder fündig!

Sporty

Reaktionen
0
Das Supercopa Bodykit ist eigentlich vom CUPRA R... die Änderungen sind marginal und hauptsächlich wegen des grösseren Radsturzes an der VA. (Schürz bissl breiter)

Also dein Tuner ist dein Seat Händler....

wenn du wirklich Supercopa Teile willst bekommst die von Seat Sport ... allerdings wohl nur mit überredungskunst .. und TÜV ist net dabei .. ist ja klar!

Devilseye

Gast
Na der Supercopa hat ja im Endeffekt die selben Teile wie der Cupra R, also was soll da anders sein? ?(

EDIT: Oh da war wer schneller....

Svevo881

Reaktionen
0
Der R hat weder so breite "Backen vorne" noch hat er den Heckspoiler. Und das Spoiler-Schwert hat er auch nicht.
Oder sehe ich das falsch???

Marcocool

Reaktionen
0
Der R hat weder so breite "Backen vorne" noch hat er den Heckspoiler. Und das Spoiler-Schwert hat er auch nicht.
das sind aber auch die einzigesten veränderungen die Kotflügel etwas ziehen Lippe und HEckspoiler bekommste nur von Seatsport. ach ja natürlich wäre es gut wen du gleich die Plastikheckscheibe auch mitbestellst dann sonst wird es etwas schwierig mit dem Heckspoiler

Maniac

Reaktionen
0
Die Kotflügel bekommt man aber scheinbar net so ohne Weiteres. Hab schonmal Seat angemailt....keine Antwort. Jetzt hab ich auf der IAA nen Mitarbeiter gefragt.....der verwies mich auch nur an Seat-Sport. Anfrage wegen Kotflügeln läuft bereits.

Svevo881

Reaktionen
0
@Maniac
Das wär gut denn wenn die Kotflügel breiter sind sieht er noch bulliger aus als er ja ohnehin schon is.
Kannst die Antwort ja dann hier im Forum posten, es gibt bestimmt mehr die das interessiert.

Maniac

Reaktionen
0
Mach ich gerne falls ich net wieder wie letztes Mal keine Antwort bekomme ! :rolleyes:

SnidiX

Reaktionen
0
uuuii, das wäre ja sehr geil......*gespanntsein*

reneder

reneder

Reaktionen
0
da gabs doch schonmal was zu ...

die Teile Heckspoiler und vordere Kotflügelverbreiterung sind bei Seat Sport nur als Team für den Rennsport bestellbar unter angabe von Rennlizenzen etc ... die Teile haben auch KEINE ABE für den Straßenverkehr sondern nur Rennsportfreigabe ...

also wird das eher mal nix

ciao reneder

Maniac

Reaktionen
0
Naja, Rennsportlizens wäre netmal unbedingt das Thema. Ein Rennteam könnte ich auch auftreiben aber das Zeug würde ja an nen Strassenwagen kommen, also nie bei nem Rennen erscheinen. ABE is dann nebensächlich. Auch TÜV-Prüfer machen Motorsport !;-)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@Maniac:

Den Spoiler wird er aber vermutlich nur mit dem Hinweis "Nur fuer
motorsportliche Zwecke" eintragen ...

Gruesse, Klaus

Maniac

Reaktionen
0
Naja, das grösste Problem is wohl erstmal das Beschaffen. Muss erstmal meine Antwort abwarten. Sollte das mit Rennlizenz etc gehen hab ich da noch ein Eisen im Feuer.....aber erstmal warten.

dysma

Reaktionen
0
wo gibts Bilder!? *gespand sei*

Maniac sag bescheid wenn du mehr weisst!

dysma

Maniac

Reaktionen
0
Ja wie, Bilder ?
Bilder gibts doch genug. Da es ja der Kit für den Supercopa ist den es scheinbar nur für den Motorsport gibt wirste diese Teile nur auf den Supercopas sehen.

Maniac

Reaktionen
0
So, neue Infos:

Hallo Herr Kaiser,
herzlichen Dank für Ihre Begeisterung und Ihr Interesse für den Leon
Supercopa. Leider sind wir als Erwin Weber Gmbh nicht in den Einsatz der
Supercopas involviert. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch in Sachen
Beschaffung von Karosserieteilen nicht weiterhelfen. Der Einsatz der
Fahrzeuge in Deutschland wird direkt von SEAT Deutschland betreut. Ich
glaube allerdings, daß sich der Bezug von Supercopa Teilen nicht wird
realisieren lassen können, da dieses Fahrzeug ausschließlich für
Renneinsätze konzipiert ist und somit auch diverse Teile nicht
straßenzugelassen sein dürften!

Beste Grüße,
Felix Niedrig
Ich bleib trotzdem dran.

EDIT:
Hab gerade nochmal direkt an Seat-Deutschland geschrieben.
Wieder warten.

EDIT 2:

Ähhhhm, da scheint irgendjemand was in den falschen Hals bekommen zu haben.
Hab heute ne E-Mail von Seat bekommen.....

Sehr geehrter Herr Kaiser,

wir freuen uns über Ihr Interesse an dem SEAT Leon Supercopa teilnehmen
zu wollen. Die Unterlagen bezüglich der Reglements sind derzeit noch in
Bearbeitung, was es uns leider nicht ermöglicht Ihre Anfrage umgehend zu
bedienen. Wir werden jedoch unaufgefordert auf Sie zukommen und Ihnen die
druckfrischen Unterlagen zukommen lassen.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus Schwabach,

Sally-Ann Kareth

Administration
SEAT Leon Supercopa Organisation

Naja, dann harr ich einfach jetzt mal der Dinge die da kommen. :D

Marcocool

Reaktionen
0
:D :D wenn du nicht fahren willst fahre ich halt :D :D

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Naja, wenn du die 50k fuer den Wagen und nochmal das x Fache
fuer die Saison hast :D

Maniac

Reaktionen
0
Ich würd das schon gern fahren, so is ja net. Leider weiss ich von nem Bekannten der Lupo-Cup fährt auch wie zeit- und kostenaufwändig das ist !
Eigentlich hab ich da aber doch nur wegen den Kotflügeln angefragt, net wegen der Teilnahme an der Saison !
Also das Fahren wär schon was für mich.........endlich wieder mal ne Motorsportklasse die sich lohnen würde. :))

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@Maniac:

Mal was anderes. Hast du mal daran gedacht, dass SEAT
Sport die Kotfluegel auch nur rausziehen koennte wie jeder
andere Karosseriewicht auch ?
Fuer mich sieht es stark so aus.

Gruesse, Klaus

Thema:

Supercopa Body Kit?

Supercopa Body Kit? - Ähnliche Themen

• Wie tief is der Supercopa

Wie tief is der Supercopa: Wollt ma fragen wie tief denn der Supecopa is...??? a.) gegenüber stinknormalen Löwen b.) gegenüber dem TS/FR
  • Supercopa Frontlippe

Supercopa Frontlippe: Muß leider mal bißchen nerven ...:astonish: Ich weiß dass hier im Board mal Bilder waren wo die Supercopalippe am Cupra verbaut war, aber ich...
  • Frontschürze und Kotflügel Supercopa

Frontschürze und Kotflügel Supercopa: Weiß jemand, ob das komplette Teile sind, oder lediglich Aufsätze auf die Serienteile?
  • Supercopa Rennwagen zu verkaufen

Supercopa Rennwagen zu verkaufen: Wer interesse hat, auf Autoscout.ch hat es zwei Supercopa zum...
  • Suche Heckspoiler vom Supercopa

Suche Heckspoiler vom Supercopa: Hallo. Kann mir jemand sagen wo es den Heckspoiler vom Leon Supercopa gibt? Habe schon überall gesucht. Danke für Hinweise. MfG