Super Vadalismus Schaden an mein FR

Diskutiere Super Vadalismus Schaden an mein FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Heute Morgen hatte ich eine Schöne Uberaschung bekommen. Hatte mein Auto in der Tief-Garage abgeholt firstund als Uberaschung hatte ich auf...

consdale

Reaktionen
5
Hey

Heute Morgen hatte ich eine Schöne Uberaschung bekommen.
Hatte mein Auto in der Tief-Garage abgeholt
und als Uberaschung hatte ich auf der Motor Haube ein Hackenkreuz und SS Zeichen vekratz.
Dann auf der Linkezeite ab der hinter-Tur bis C Saule auch noch ein Kratzer.
Mal sehen welche versicherung bezahlt.
Ist es sonst ein teil oder Voll Kasko Schade ????

mfg

01.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Super Vadalismus Schaden an mein FR . Dort wird jeder fündig!

Chris V20

Reaktionen
0
toll da sehen wir das Deutschland immer hirnloser wird, nur weil es vielleicht um neid geht.
Es tut mir leid für dich ich hoffe das mir das net passiert mit meinem neuen FR :(
Denke mal die Vollkasko greift du wirst hochgestuft :(

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
hi
das tut mir wirklich leid für dich!
ich hatte auch einen vandalismusschaden. das läuft über die vollkasko. in meinem fall hat sich das nicht gelohnt, da der schaden "nur" 150€ betrug und ich eine SB von 300€ habe. also habe ich den schaden selbst bezahlt :mad:
ich würde dann erstmal zum lacker gehen und einen kostenvoranschlag machen lassen und dann mit der versicherung sprechen.

Satty

Satty

Reaktionen
0
Tiefgarage? Gleich fragen ob die Kamera überwacht ist und wenn ja die Aufnahmen sichern lassen.

consdale

Reaktionen
5
@ der Ben :
was hattes du gehabt ???

@ Satty :

Keine Kamera ind der Tiefgarage !

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ne beule mit lackabplatzer. und das an einer stelle wo ich 100% sagen kann, dass es nicht durch fahren bzw irgendwo gegenfahren entstanden sein kann.

consdale

Reaktionen
5
gehe am Montag zum :)

Weis einer von euch wie viel eine Lackierung von der Motorhaube kostet und die Lackreparature vom kratzer von der Tur bis zu C Säule???
Alle kratzer zind nicht Tiefer als der grunlack.

MFG

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich würde eher zum lackierer deines vertrauen anstatt zum :] gehen.

consdale

Reaktionen
5
Also mein :) hat auch ne Lackierer + Hoffen

Paar Fotos :

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich sehe da keine fotos

mein :] hat auch einen lackierer. meinstens bekommt man aber ganz andere preise, wenn man so zu einem freien lackierer geht.

kundesbanzler

Gast
Ich schätz mal ca.700 Kilo äh Euronen musst hinlegen,kommt der an+abbau von der Haube dazu usw.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mögen ihnen die Hände abfaulen !!! :angry:

Torroflix

Reaktionen
0
Ja, Vandalismus ist ein Problem...

Torroflix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

consdale

Reaktionen
5
700€ !!!!

kann es mir nicht vorstellen, die Schäden sind nicht so tief.

Street

Reaktionen
0
wenn du da mal mit 700€ hinkommst!

ich habe das ganze schon letztes jahr mitgemacht!

motorhaube, und beifahrerseite vom kotflügel bis zur hinteren tür!

schlanke 1450€!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Stellst Du die Bilder nochmal "richtig" online bitte ? ?(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Album ist nicht freigegeben...---> Fotoalben ---> Albenstatus ---> öffentlich ---> angezeigte URL hier posten ;)

Ecke

Ecke

Reaktionen
133
Also ich hatte damals nen Sturmschaden, da waren 3 Kratzer an der hinteren Seitentür und einige Kratzer am Holm über der Tür... Der Kostenvoranschlag waren da 800€ zzgl. MwSt. weil die Tür und der ganze Holm inkl hinterem Korflügel lackiert werden sollten.
Ich habe mir damals das Geld auszahlen lassen und den Schaden kann man easy (da nicht so tief) via Smart Repair reparieren lassen...

Wenn bei dir noch die Haube dazu kommt würde ich auch auf 1300,- zzgl. Steuer tippen.
Aber vllt geht bei dir auch was via Smart Repair...

Thema:

Super Vadalismus Schaden an mein FR

Super Vadalismus Schaden an mein FR - Ähnliche Themen

• Leistungsunterschied zwischen Super (95) und Super Plus (98)

Leistungsunterschied zwischen Super (95) und Super Plus (98): Hallo Leute, könnt ihr einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Benzinsorten bei euch erkennen? Im Handbuch wird ja von einem Minimalen...
  • 1,8 TSI Facelift-Motor, Super oder SuperPlus?

1,8 TSI Facelift-Motor, Super oder SuperPlus?: AW: Verbrauch 1,8 TSI hi, ist der überarbeitete 1,8 TSI im Facelift jetzt auf SuperPlus ausgelegt? Super nur mit Mehrverbrauch und...
  • Super eine kleine Beule in der hinteren Tür

Super eine kleine Beule in der hinteren Tür: Hey Super mit sehr grösse uberaschung habe ich gestern eine Beule in der Hintere Tûr Recht gefunden. Meine Meinung kann ich es mit ein Car...
  • Super Auto,aber....die Hupe

Super Auto,aber....die Hupe: Habe heute meinen neuen Leon 1,8 TFSI abgeholt. Absolut fantastische Fahreigenschaften. Bin wirklich begeistert,aber dann ein Druck auf die Hupe...
  • TFSI - Super statt Super Plus

TFSI - Super statt Super Plus: Wer tankt mit seinem TFSI Super statt Super Plus ? Und wenn ja, regelmässig oder nur hin und wieder ?! Auch bei Leistungssteigerung ?? Gibt es...