Sunny's roter 184er Leon FR

Diskutiere Sunny's roter 184er Leon FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; @T-Bone Ja habe das in Desire Red / Schwarz glanz firstbestellt. Habe RR-Dsign mal angeschrieben - vielleicht bekomme ich es ja getauscht -...
SunnyStar

SunnyStar

Beiträge
51
Reaktionen
14
@T-Bone
Ja habe das in Desire Red / Schwarz glanz
bestellt. Habe RR-Dsign mal angeschrieben - vielleicht bekomme ich es ja getauscht - könnte mir auch vorstellen komplett in Schwarz glanz zu nehmen... 🧐
Mal gucken was zurück kommt 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
SunnyStar

SunnyStar

Beiträge
51
Reaktionen
14
Gute Nachrichten.
Konnte den Hecktaster noch gegen einen in Schwarz glanz wechseln. Heute habe ich diesen verbaut:

Vorher:


Nachher:




Finde es sieht gut aus und werde das "Schwarz glanz" Thema an dem Auto fortführen.

Leider ist mir beim demontieren der Verkleidung etwas angebrochen ... ich habe aber auch immer ein Glück mit solchen Dingen ... 😠
 

SebSTFR

Beiträge
242
Reaktionen
14
Leon und Fr Schriftzug sowie kennzeichenunterlage noch entfernen dann sieht’s gleich noch besser aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RONON und Krafti
SunnyStar

SunnyStar

Beiträge
51
Reaktionen
14
@SebSTFR
Das "L E O N" soll auch noch weg - beim "FR" bin ich mir noch nicht sicher.

@Krafti
Stehe auf dem Schlauch - was für ein Kuchenblech? 🧐
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.368
Das LEON muss unbedingt weg ;) … sonst wirkt es echt unstimmig. Als hätte dir jemand das Seat-Emblem geklaut.

Den Zusammenhang zum Kuchenblech verstehe ich auch nicht. Da hat sich jemand zu viel in Motorradforen rumgetrieben und die Analogien übernommen. Ob wohl da auch meist die rede vom "Pizzablech" ist, was aber dennoch nicht auf die Form eines Auto-Kennzeichens zutreffen würde.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.174
Reaktionen
1.190
kurz gesagt: gemeint sind die Kennzeichenhalt mit AH-Werbung

Leon + FR Zeichen weg oder beides lassen...ganz oder gar nicht! hier ist ein Bild komplett nackt in Eclipse Orange: ST FR Eclipse Orange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krafti
Krafti

Krafti

Beiträge
225
Reaktionen
85
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.368
Komischer Kuchen...…...
 
Krafti

Krafti

Beiträge
225
Reaktionen
85
ja tipp mal bei Google Kuchenblech ein, wirst erstaunt sein was dabei angezeigt wird. 😀👍

"Beschreibung
Backblech oder Kuchenblech ist ein rechteckiges Metallblech mit erhöhtem Rand, die in Backöfen verwendet werden. Dort kann es auf schienenartigen Ausbuchtungen entlang der Seitenwände in verschiedenen Höhen eingeschoben werden. Es dient zum Backen von flachen Kuchen u. Ä. Wikipedia"
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.368
Richtig.... die Verbindung zu einem stark rechteckigen/länglichen Autokennzeichenhalter sehe ich dennoch nicht 😅 Wie gesagt, ich kenne die Analogie höchstens aus dem Mopedbereich, wo der Vergleich zu einem Kennzeichen Sinn macht. Ist aber im Gesamten absolut trivial. Man kann auch wie Erwachsene die Bezeichnung der Dinge verwenden, dann kommt nicht son OT-Nonsense dabei raus 😂
Wir sollten also aufhören, den Thread vom guten Sunny voll zu müllen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SunnyStar

Luckynumbersleven

Beiträge
25
Reaktionen
23
kurz gesagt: gemeint sind die Kennzeichenhalt mit AH-Werbung

Leon + FR Zeichen weg oder beides lassen...ganz oder gar nicht! hier ist ein Bild komplett nackt in Eclipse Orange: ST FR Eclipse Orange
Ich habe zusätzlich noch den Rieger Diffusor verbaut und den Stoßstangeneinsatz in Schwarz glanz lacken lassen (Folie würde auch gehen, aber nur mit primer. Auf dem Kunststoff hält sie nicht, ich habe es probiert...)

PS: den Einsatz zu demontieren ist kein Spaß, es geht auf der Bühne aber ohne die Stoßstange demontieren zu müssen.

Kennzeichenhalter ist Klettband.

Anbei mal ein Foto, leider etwas unterbelichtet... Man sieht den Diffusor kaum. Blenden sind HG Motorsport wollte die auch erst lacken... Ich lasse es aber... Flagge kommt noch ab...
20190917_214244-01.jpeg
 
Thema:

Sunny's roter 184er Leon FR

Sunny's roter 184er Leon FR - Ähnliche Themen

  • Mein Roter 5F

    Mein Roter 5F: So nun möchte ich mal meinen roten Leon vorstellen. Stolzer Besitzer seit 2017 und seit den nur einige Kleinigkeiten bisher getan. - alpine...
  • Seat Leon Xcellence Matt Rot

    Seat Leon Xcellence Matt Rot: Hey ho Ich habe meinen Löwen Matt Rot folieren lassen und war so begeistert , dass ich euch das Ergebnis gerne zeigen möchte . Das Dach ...
  • [ST] Matt roter Leon von DasFlo

    [ST] Matt roter Leon von DasFlo: Hey ho Ich habe meinen Löwen Matt Rot folieren lassen und war so begeistert , dass ich euch das Ergebnis gerne zeigen möchte . Das Dach ...
  • [5D] Boffboff's roter 290er

    [5D] Boffboff's roter 290er: Hallo, ich habe letzten Freitag meinen Cupra abgeholt. Zur Zeit befinde ich mich noch in der umstrittenen "Einfahrphase". Ich habe jedenfalls...
  • [SC] Roter Löwe aus Karlsruhe

    [SC] Roter Löwe aus Karlsruhe: Hallo zusammen, nachdem es das ganze Wochenende geregnet hat, und ich dazu gestern nach über 8 Stunden im Auto ziemlich fertig war, bin ich erst...
  • Roter Löwe aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Mein Roter 5F

    Mein Roter 5F: So nun möchte ich mal meinen roten Leon vorstellen. Stolzer Besitzer seit 2017 und seit den nur einige Kleinigkeiten bisher getan. - alpine...
  • Seat Leon Xcellence Matt Rot

    Seat Leon Xcellence Matt Rot: Hey ho Ich habe meinen Löwen Matt Rot folieren lassen und war so begeistert , dass ich euch das Ergebnis gerne zeigen möchte . Das Dach ...
  • [ST] Matt roter Leon von DasFlo

    [ST] Matt roter Leon von DasFlo: Hey ho Ich habe meinen Löwen Matt Rot folieren lassen und war so begeistert , dass ich euch das Ergebnis gerne zeigen möchte . Das Dach ...
  • [5D] Boffboff's roter 290er

    [5D] Boffboff's roter 290er: Hallo, ich habe letzten Freitag meinen Cupra abgeholt. Zur Zeit befinde ich mich noch in der umstrittenen "Einfahrphase". Ich habe jedenfalls...
  • [SC] Roter Löwe aus Karlsruhe

    [SC] Roter Löwe aus Karlsruhe: Hallo zusammen, nachdem es das ganze Wochenende geregnet hat, und ich dazu gestern nach über 8 Stunden im Auto ziemlich fertig war, bin ich erst...