Summende Lüftung?

Diskutiere Summende Lüftung? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich glaub, ich bekomme das erste Problem mit meinem Leon. firstFast jedesmal beim Starten kommt ein Geräusch aus der Richtung des...

proco

Reaktionen
2
Hallo,
ich glaub, ich bekomme das erste Problem mit meinem Leon.
Fast jedesmal beim Starten kommt ein Geräusch aus der Richtung des Handschuhfaches.
Leider habe ich durch die Suche nichts gefunden oder nicht richtig gesucht. :p

Hier ein Video

Jemand eine Idee?

17.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Summende Lüftung? . Dort wird jeder fündig!

Black-Templar

Reaktionen
3
AW: Summende Lüftung ?!

hört sich schwer nach lüftermotor an... :(

proco

Reaktionen
2
Ok, danke für deine Einschätzung. Die Tage rufe ich mal beim Händler an.

Edit: Du meinst doch den Gebläsemotor, oder? Der Lüfter dürfte im Kaltstart doch gar nicht anlaufen, oder doch?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, bekomme auf Garantie einen neuen Motor fürs Gebläse. Meine Werkstatt hat alles in die Wege geleitet und ich bin mit denen sehr zufrieden! Obwohl ich den Wagen da (leider!) nicht gekauft habe, setzen die sich so ein. Mein nächster Seat wird dort gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

CJ11

Reaktionen
0
das macht meiner auch. was hast du für ein baujahr?
was kostet so ein tausch normal? nervt nämlich auf dauer :(

proco

Reaktionen
2
Baujahr 2010 EZ 06/2010

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, geht ja auf Garantie.

Thema:

Summende Lüftung?

Summende Lüftung? - Ähnliche Themen

• Dröhnendes/Summendes Lautsprecher Geräusch

Dröhnendes/Summendes Lautsprecher Geräusch: Hallo an alle Seat Fahrer :-) ich fahre seit kurzen einen Seat Leon 1P BJ 2006. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto (Bis auf die...
  • Lüftung / Klima brummt

Lüftung / Klima brummt: Hallo Leute, seit zwei Tagen höre ich ein dumpfes Brummen rechts oben aus dem Armaturenbrett. Muss irgendwas mit der Klima/Lüftung zu tun haben...
  • klacken / rappeln in Lüftung

klacken / rappeln in Lüftung: Hallo zusammen, meine Suche hat mich leider auf Grund der schwierigen Beschreibung nicht weit gebracht. Neuerdings kommt aus meiner Lüftung ein...
  • Lüftung fällt zeitweise aus

Lüftung fällt zeitweise aus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit mit meinem leon 1p fr tdi Baujahr 2007 folgendes Problem. Während der Fahrt fällt oft die Lüftung aus...
  • Lüftung zickt rum, HILFE

Lüftung zickt rum, HILFE: Hallo Habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich länger fahre, das die Lüftung den nicht...