Südhesse bestellt cupra r

Diskutiere Südhesse bestellt cupra r im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; cupra r hi leute, habe mir heute endlich meinen cupra r bestellt, jetzt heist es aber leider noch 16 wochen warten bis ich mein baby bekomme. :D...
  • Südhesse bestellt cupra r Beitrag #1

suedhesse

Reaktionen
0
cupra r

hi leute,

habe mir heute endlich meinen cupra r bestellt, jetzt heist es aber leider noch 16 wochen warten bis ich mein baby bekomme. :D
ein gutes hat diese lange wartezeit ja doch, der winter ist dann rum.

allzeit gute fahrt

gruss

• Südhesse bestellt cupra r Beitrag #2
Servus.

Habe das hier gleich mal zu den Newbies verschoben.

Viel Spass im Forum :)

• Südhesse bestellt cupra r Beitrag #3
wenn

ich richtig rechne, bekommst du den dann also im März. oi oi oi ich wär mit den behauptungen "winter vorbei" vorsichtig ;) wir hatten teilweise die Ostereier noch im Schnee gesucht... *grins*

Aber trotzdem viel Spass im Forum und das die Zeit schnell vorbei geht!

• Südhesse bestellt cupra r Beitrag #4
Hallo! :wave:

Ein weiterer Hesse im Forum! :]

ernie

Thema:

Südhesse bestellt cupra r

Südhesse bestellt cupra r - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben