Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Diskutiere Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND! im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, firstdie mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen...
toxdafox

toxdafox

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund,
die mir meine Achsmanschette erneuert.

Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht?

Will nicht zu Seat. Mein TDI ist schon 6 Jahre alt.

Danke
\\toxdafox

Zuletzt bearbeitet:
30.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND! . Dort wird jeder fündig!
wafer

wafer

Reaktionen
0
AW: Suche Werkstatt in Raum DORTMUND!

Geh mal dahin + sag, Du bist Windsurfer + hast den Tip von einem, der immer nach Hindeloopen fährt :D

toxdafox

toxdafox

Reaktionen
0
AW: Suche Werkstatt in Raum DORTMUND!

Dann werd ich da mal vorbei schaun!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey..

ich hab mal da angerufen und wurde direkt gefragt, ob mein Leon tiefer gelegt ist?

Ja isser ;) Dafür haben die aber keine Bühne :(

Also kennt jemand ne Werkstatt, die was mit tiefergelegten Leons anfangen kann?

Zuletzt bearbeitet:
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
nimm einfach 4 Holzbretter mit. damit kommst dann auf jede Hebebühne

-Franz-

Gast
Sieht bestimmt lustig aus, wenn er dann dort erstmal ne Ladung Bretter aus dem Kofferraum holt um auf die Bühne zu kommen :totlach:
Mal im Ernst warum können die nichts mit tiefergelegten Autos anfangen ?( Ist ja nun nicht das Problem so eins auf die Bühne zu bekommen.

raider

Reaktionen
2
Also so schwierig ist das doch gar nicht. Ich habe auch immer Probs mit Hebebühnen, sogar mit den Scherenhebebühnen. Da werden dann einfach vier kleine Brettchen hingelegt, der Leon drauf gerollt und schon passen die Dinger drunter. An sonsten hilft meist auch ganz krädtiges Anheben in den Kotis.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mich bzw. meinen Leon haben Sie mal mit 'nem Luftkissen "angehoben" um die Scheren drunter zu bekommen :D

-Franz-

Gast
Genau das meine ich, kann doch für ne Werkstatt eben nicht das Problem sein, den Bock aufzubocken :D auch wenn er tiefer ist.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
bei mir hats bis jetzt auch jede Werkstatt geschafft. sollte für die kein problem sein;)

Thema:

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND! - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten

Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten: Ich habe einen Leon 1M 1,8L 20VT Bj1999 Bei einem Bordsteinrempler hab ich mir die Plastikabdeckung hinter der Stoßstange zerknittert welche die...
  • Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Suche Ersatzteile im Internet

Suche Ersatzteile im Internet: Ersatzteile Hallo, sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile ( Luftemengenmesser für meinen Leon, so langsam brauch ich...
  • Suche Ersatzteile im Internet - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten

Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten: Ich habe einen Leon 1M 1,8L 20VT Bj1999 Bei einem Bordsteinrempler hab ich mir die Plastikabdeckung hinter der Stoßstange zerknittert welche die...
  • Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Suche Ersatzteile im Internet

Suche Ersatzteile im Internet: Ersatzteile Hallo, sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile ( Luftemengenmesser für meinen Leon, so langsam brauch ich...