Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!

Diskutiere Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum! im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Löwenfreunde, ich hab mein Leon erst eine Woche. Die Frontschürze würde am 1. Tag erfolgreich demontiert, und die TFLs eingebaut...

sunnysash

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebe Löwenfreunde,
ich hab mein Leon erst eine Woche. Die Frontschürze würde am 1. Tag erfolgreich demontiert, und die TFLs eingebaut
und verspachtelt.
Nun suche ich aber verzweifelt ein geschaltetes Pluskabel im Motorraum(will net ewig kabel verlegen vom innenraum), bzw irgendnen Kabel das was mit der Zündung zu tun hat.
NEED HELP!! Elektrik ist net so mein Ding

Und mault net rum, dass ich die SUFU net benützt habe, ich hab ne std gesucht und nichts gefunden, können dieses thema gerne nach erfolg löschen...

vielen dank schon mal !!
 
24.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Warum zweimal? Ein Thread reicht doch aus ?( :dontknow: Erster Thread. Oder meinst, dass Du so schneller eine Antwort bekommst?!? :D
 

sunnysash

Beiträge
4
Reaktionen
0
ja! hoff ich zumindest!

ich brauch doch nur son dummen anschluss, auf dem strom liegt, wenn ich das zündschloss betätige, kennst sich denn keiner aus mit den leons? :p ;)
 

sunnysash

Beiträge
4
Reaktionen
0
hey wie gesagt, ich belege zwar physik 4stündig, habe aber leider trotzdem keine ahnung von E-lehe!
Ist dann da Strom drauf, wenn ich die Zündung betätige, solange bis ich den Schlüssel ausm Schloss nehme?

Wenn ja wo kann ich den Anschluss finden?

p.s. Halt mich net für dumm!:p
 
Thema:

Suche Verzweifelt Nach Einem Geschaltetem + Im Motorraum!