Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

Diskutiere Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen. es geht dabei firstum die vertikale ( weg zwischen den...
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen.
es geht dabei
um die vertikale ( weg zwischen den ungeraden gängen zu den geraden gängen) und erstmals um horizontale (weg zwischen den schaltgassen) wippen.

gesucht werden folgende fahrzeuge:

2,0l (egal ob tdi oder fsi)
1,8l und 1,6l

Raum Stuttgart

wer hat interesse?

leon style 1,6l sauger
MrPink 1,8l TSI

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Wär ja für so spielchen zu haben, aber dafür müsst ich ja erst noch umziehen:p;)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
;) dann wäre doch eher das ergebnis für dich interessant :D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Schade, wäre sofort dabei, wenns net so weit weg wär :(

Rodriegezz

Reaktionen
0
Japp nicht nur du ;-) SON MIST

cupra r 2010

Reaktionen
0
heist das ich grig für nen 0er ne verkürzung ???

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das heißt das man nen paar std geduld braucht - mehrfach das ding ein und ausbauen muss,
material hab ich vorrätig sprich das im tausch - die fertig kann drin bleiben und die serie bleibt bei mir

für den chromrahmen am schaltsack gilt das nicht :D
das teil darf dann der jeweilige besitzer ausbauen... :p

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Schätzelein, wir könnten ja zusammen hin fahren ... dann kannst Du die Marie mal besuchen und ich lass mir den Schaltweg verkürzen :D

cyndie

Gast
nööööö... wenn die beste mit dem besten mal wieder hier nachn ruhrgebiet hinkommen, dann bin ich halt da :D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Wenn ich auch da bin, würde es sich ja schon fast lohnen, das Projekt im Ruhrgebiet zu starten ;)

cupra r 2010

Reaktionen
0
die paar stunden sind kein prob ! um wie viel soll die verkürtzt werden ???
was bedeutend das ?für den chromrahmen am schaltsack gilt das nicht
das teil darf dann der jeweilige besitzer ausbauen...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann schick ich dir nen maschinenliste - musst halt dann vorort aufbauen :D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Och, das sind ja nur knapp 600km ... morgens hin und abends zurück auf´m WE :D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
2std bei vollgas :D

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
nö ... 5 - 6 stunden ... aber mit lpg recht günstig ;)
sollten wir uns doch noch mal drüber unterhalten

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
2,5 std wär ich auch da!! *ggg*
maximal versteht sich

MrPink

MrPink

Reaktionen
0
am start, es sind 50 km von mir aus!

Thema:

Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's - Ähnliche Themen

• Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • suche teilenummer

suche teilenummer: hallo, kann mir jemand die teilenummer von dem deckel (siehe bild) sagen? der is mir abhanden gekommen....:(
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr! - Ähnliche Themen

• Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • suche teilenummer

suche teilenummer: hallo, kann mir jemand die teilenummer von dem deckel (siehe bild) sagen? der is mir abhanden gekommen....:(
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...