Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Diskutiere Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird. Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat...
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hi!

Ich interessiere mich für den Heckansatz von ICC- Tuning der von Mattig vertrieben wird.
Hat den Heckansatz jemand an seinem Leon bzw. hat jemand Bilder von dem Heckansatz?
Die
Bilder von der ICC Homepage, also von dem roten Leon kenne ich schon.

Weiß jemand etwas über die Passgenauigkeit?
Letztes Jahr in Bitburg war ein Leon mit der ICC Frontschürze vor Ort, finde aber leider keine Bilder vom Heck.

Es geht um diesen Heckansatz:

- http://www.auto-tuning-news.de/fileadmin/media/Auto-Tuning-News/Mattig_Leon_rot_a.jpg

Mfg
Rayman

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habs mir schon fast gedacht das da wenig bis gar nichts kommt.
Hatte die Hoffnung das der Fahrer mit der Mattig Frontschürze vom Bitburg Treffen hier angemeldet ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

letzter Aufruf, gibt es hier Leute die den Mattig Heckansatz verbaut haben?

Zuletzt bearbeitet:
30.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon

Suche User mit ICC (Mattig) Heckansatz bzw. Bilder davon - Ähnliche Themen

• Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem

Suche FR VL Kühlergrill ohne Emblem: Suche für mein Leon FR VL einen Kühlergrill ohne Emblem in Wabenoptik. Auch gerne passend zum Gitter dadrunter und links und rechts wo die Nebler...
  • Rückleuchten Suche

Rückleuchten Suche: Hallo zusammen, ich habe einen 2012er Cupra und bin auf der Suche nach etwas spezielleren Rückleuchten. Das Design vom Mercedes CLA bzw wie sie...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Suche Scheinwerfer für 2011er Modell

Suche Scheinwerfer für 2011er Modell: Hi, Ich habe einen Leon 1P aus 2011 in Track grau lakiert. Es sind LED Rückleuchten verbaut und ich möchte gerne andere einbauen da mir die rote...
  • Suche Tauschantenne inkl. Sockel RNS 315

Suche Tauschantenne inkl. Sockel RNS 315: Hallo! Ich suche eine Tauschantenne bzw. auch den Sockel, hab das RNS 315 mit Navi usw. Habe mal gelesen, dass es von VW eine im Flossendesign...