suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar )

Diskutiere suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) - was gibts denn da alles so auf dem markt - bzw. was ist gut und billig ??? Gruss Wolfgang
  • suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #1

idefix2003

Reaktionen
0
suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) - was gibts denn da alles so auf dem markt - bzw. was ist gut und billig ??? Gruss Wolfgang

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #2
  • suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #3
Er fragte nach BILLIG.... :baby:
Tuneline ist zwar gut, aber sicher nicht billig.

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #4
Kw-systems

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #5
Ich würde dir mal raten auf die Essener Motorshow zu gehen und da die Tuner direkt ansprechen. Da bekommst du erstens gute Markenware von guten Firmen und dazu meistens einen sehr guten Preis. So habe ich es vor zwei Jahren auch gemacht!

Jan

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #6
RE: suche tuningchip - bei ebay schon ab 45€ ??? ist das in ordnung ???

habe erst letstens bei ebay eine box gefunden die einfach dazwischen gesteckt wird und 30 ps bringt - gibts des ??? - für tdi pd sogar sofortkaufbar für ca 75 € - gruss wolfgang

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #7
RE: suche tuningchip - bei ebay schon ab 45€ ??? ist das in ordnung ???

Original von idefix2003
habe erst letstens bei ebay eine box gefunden die einfach dazwischen gesteckt wird und 30 ps bringt - gibts des ??? - für tdi pd sogar sofortkaufbar für ca 75 € - gruss wolfgang

na ich weiss nicht, würde ich nicht drauf vertrauen.

kwsystems.de ist interessant. da gibts ne powerbox mit fernbedienung!

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #8
  • suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #9
Kann da noch S-Tec empfehlen. Ist mit Tüv und nicht so teuer. Sollen aber eigentlich von Hohenester stammen die Chips...

Die P-Box würd ich nicht nehmen. Da haben zwei Freunde sehr schlechte Erfahrungen. Dann eher KW Systems oder D-Chip. Is aber ach wieder teuer und nur eine Box...

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #10
D-Chip??

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #11
Von Boxen rate ich generell ab.. sie gaukeln dem steuergerät falsche werte vor, welches daraufhin einfach die einspriztmenge erhöhrt.. wenn man viel glück hat noch bissle den Ladedruck.. nen guter Chip ist da deutlich besser.

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #12
Von Boxen rate ich generell ab.. sie gaukeln dem steuergerät falsche werte vor, welches daraufhin einfach die einspriztmenge erhöhrt.. wenn man viel glück hat noch bissle den Ladedruck.. nen guter Chip ist da deutlich besser.
im prinzip gebe ich dir recht aber ich bin den new Käfer von KW-systems gefahren das Teil geht ziemlich gut ( nach 4 softwareupdates) und der abschaltmodus ist schon genial

• suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) Beitrag #13
Ich will ja nur nen tick mehr leistung und auch meinen motor nicht beschädigen. Ich habe außerdem ja noch garantie!

Thema:

suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar )

suche tuningchip für TDI 110 PS kein PD ( Abschaltbar ) - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Oben