suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

Diskutiere suche tuning werkstatt in dresden und umgebung! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kein mir jemand einen firsttipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann? THX

BdB

Reaktionen
0
kein mir jemand einen
tipp geben zu welchem tuner in dresden und umgebung man fahren kann?

THX

02.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche tuning werkstatt in dresden und umgebung! . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also meines wissens ist Gewerbliche Werbung verboten
also bitte nicht beachten den Beitrag von LoonyTuns

BdB

Reaktionen
0
ich suche ne werkstatt die mir meine kuplung gegen eine sportkupplung ersetzt :) und das im raum dresden weil das ja nen tag dauern wird, d.h. mit weit fahren ist da ja net viel ...

bezüglich der werbung, also wär schon ganz schön arm wenn man sone fragen in nem forum net stellen dürfte, wo soll man denn bitte sonst fragen :)

Speedy leon

Reaktionen
1
Deine Frage ist schon berechtigt nur die von Loony Tunes nicht!Würde eine Freihe Werkstatt einbeziehen wegen dem Stundensatz.Mit Tuning hat die Kupplung aber nicht viel zu tun oder hast auch noch was anderes vor?

BdB

Reaktionen
0
naja die kupplung muss ja auch erstmal besorgt werden :) und kann mir net vorstellen das ne freie werkstatt sich da so auskennt, was da genau rein muss ?! weil bis ca 480-500nm sollte so schon halten wenn ich schon das geld ausgeben muss ... in der letzten in der ich gefragt hat wollten se mir einreden das ne ganz normal verstärkte von sachs ausreicht, die nm konnte mir da keiner sagen, er meckerte nur an meinem angeblichen schlechten fahrstil ...

Speedy leon

Reaktionen
1
:rolleyes: ob da so Tunis da Ahnung von haben bezweifel ich auch mal.Nimm doch nochmal die suche zum Thema*Kupplung*und dann gehst du mit den Daten(z.B Sachs-Race Kupplungsscheibe,Teilenr,so und so)zu einer Werksatt.Dann sollte dir eigentlich geholfen werden.Sonst sind die wirklich unfähig!

LoonyTuns

Reaktionen
0
Deine Frage ist schon berechtigt nur die von Loony Tunes nicht!Würde eine Freihe Werkstatt einbeziehen wegen dem Stundensatz.Mit Tuning hat die Kupplung aber nicht viel zu tun oder hast auch noch was anderes vor?

Loony Tuns wird ohne e geschrieben.
Was soll daran verboten sein wenn wir fragen was ein Kunde aus unserer Region wünscht.

Mfg
Team Loony Tuns

www.loonytuns.de

-Franz-

Gast
naja die kupplung muss ja auch erstmal besorgt werden :) und kann mir net vorstellen das ne freie werkstatt sich da so auskennt, was da genau rein muss ?! weil bis ca 480-500nm sollte so schon halten wenn ich schon das geld ausgeben muss ... in der letzten in der ich gefragt hat wollten se mir einreden das ne ganz normal verstärkte von sachs ausreicht, die nm konnte mir da keiner sagen, er meckerte nur an meinem angeblichen schlechten fahrstil ...
Wie schon erwähnt, kannst Dich ja so nochmal kundig machen aus verschiedenen Quellen und bestellst die Kupplung dann direkt, wenn Du was richtiges gefunden hast. Den EInbau kann eigentlich jede normale Werkstatt durchführen. Was hast Du vor, wenn Du eine solch starke Kupplung brauchst? :mega:

Speedy leon

Reaktionen
1
Ich nehm mal an das die Kupplung rutscht.
@LoonyTuns,man kann sich auch an einem e aufhängen:p :rolleyes:

BdB

Reaktionen
0
joar rutscht :) nach der kupplung soll dann nochmal nen passender chip kommen auf dann ca 450nm .. mag da noch nen bisschen reserve nach oben haben, weil nochmal will ich dann an der kupplung nix machen ...

Speedy leon

Reaktionen
1
Ja dann hält die Kupplung und was macht der Lader?!Man soll's net übertreiben mit dem Chippen

-Franz-

Gast
Den Lader kann er ja ein wenig entlasten, indem er die Luftzufuhr durch größere Rohre optimiert.

Löwenart

Reaktionen
0
Welche Rohre willst du denn da vergrößern?
Die Luft strömt doch trotzdem durch das Ladergehäuse.
Mehr Luft, mehr Ladedruck, mehr Belastung. Oder lieg ich falsch? :rolleyes:

Und zum Thema:
Ich würde lieber zum Freundlichen oder in eine frei Werkstatt gehen.
Bei Tuning-Werkstätten kann man nie wissen, von was die so Ahnung haben! Kupplungswechsel ist eben nicht das Gleiche, wie ein Fahrwerk oder einen Luftfilter zu montieren.
Zu manchen Firmen gibt es auch schon Beiträge!!!
Da kann man sich seine zu Meinung bilden ;)

-Franz-

Gast
@ Löwenart:
Hab die Luftzufuhr zum Luftfilterkasten durch das Rohr vom R32 ersetzt. Das ist um einiges größer. Wir hatten das Thema bei "Luftzufuhr optimiert am V6" durchgekaut.

Mal was anderes: Bist noch ab und zu mal am McD an der B95?

Eye_n_I

Reaktionen
0
Hallo!
Suche auch eine möglichst günstige Werkstatt in Dresden die mir ein Gewindefahrwerk einbaut und vermisst und evtl gleich den Tüv regelt.
Kann mir jemand ne empfehlung geben? Habe keien Ahnung zu welcher ich gehen soll und zu nem VAG Händler will ich nicht da das wohl sehr viel teurer werden dürfte...

Anworten auch gerne per ICQ!

danke.

Speedy leon

Reaktionen
1
Such dir eine Freie Werkstatt zur not einen Reifenhändler!

Thema:

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung!

suche tuning werkstatt in dresden und umgebung! - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • SUCHE TUNING-Werkstätten

SUCHE TUNING-Werkstätten: heydiho!!! ich möchte mir mein gewindefahrwerk einbauen lassen!!!kennt jemand ne gute tuner-werkstatt ausm rhein-main-gebiet (am liebsten naehe...
  • Suche Tuning-Shops

Suche Tuning-Shops: Ich will meinen Leon in der nächsten Zeit umbauen. Mich interessieren vor allem Front- und Heckschürze. JE Design gefällt mir sehr gut, aber die...
  • Suche noch ein paar Tuning Teile aber finde nichts

Suche noch ein paar Tuning Teile aber finde nichts: Hallo alle zusammen, ich suche noch ein paar Tuning teile für meinen aber finde keine Händler oder besser Tuning firmen die für meinen wagen...
  • Suche noch ein paar Tuning Teile aber finde nichts - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • SUCHE TUNING-Werkstätten

SUCHE TUNING-Werkstätten: heydiho!!! ich möchte mir mein gewindefahrwerk einbauen lassen!!!kennt jemand ne gute tuner-werkstatt ausm rhein-main-gebiet (am liebsten naehe...
  • Suche Tuning-Shops

Suche Tuning-Shops: Ich will meinen Leon in der nächsten Zeit umbauen. Mich interessieren vor allem Front- und Heckschürze. JE Design gefällt mir sehr gut, aber die...
  • Suche noch ein paar Tuning Teile aber finde nichts

Suche noch ein paar Tuning Teile aber finde nichts: Hallo alle zusammen, ich suche noch ein paar Tuning teile für meinen aber finde keine Händler oder besser Tuning firmen die für meinen wagen...