Suche Toledo Forum

Diskutiere Suche Toledo Forum im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Echt tolles Forum habt Ihr firsthier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??

noak99

Reaktionen
0
Echt tolles Forum habt Ihr
hier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??

13.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Toledo Forum . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Logisch !!!

Bis auf den schlechter zu beladenen Kofferraum ist doch der Toledo identisch.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier wird jedem geholfen der einen SEAT fährt.
Und da der Toledo der große Bruder vom Löwen ist, denen erst recht! 8)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Toledo ist doch bloß ein Leon mit Rucksack. Also, frage, was Du fragen magst.... Hier wierden sie geholfen! :D

ernie

Kathrin

Gast
Wir sind doch nicht kleinlich! :D
Hauptsache die Marke stimmt oder Leute?
Ich glaube wir würden sogar einem Marbella Fahrer helfen, wenn es drauf ankommt?!:megasmile:
so weit ich weiß gibt es für Toledo Fahrer nicht ein ein solch schönes Forum!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kathrin

Matthias H.

Reaktionen
8
So ein Forum wie dieses hier gibt es nirgendwo anders! Bei keiner anderen Marke oder Modell wirste sowas finden wie hier...

Aber wie ernie ja schon sagte... "Hier werden sie geholfen"... :D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@Noak99
Och, nur weil du deinen Kofferraum noch hast..... :D

Kathrin

Gast
@cupra

Stimmt, den Kofferraum könnte mann kürzen!:megasmile: :megasmile:

Kathrin

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Och, das muss jet unbedingt "Mann" machen, das kann Frau genausogut .... :D

Marcocool

Reaktionen
0
Der Toledo gehört schließlich zur ganz engen Familie und das ist ja auch ein schönes Auto. Ich hab nur den Leon genommen weil der Kofferraum besser zuganglich ist und der Leon wirkt sportlicher.

Hendrik

Reaktionen
0
Ich bin auch ein Toledo ...

... und mich wurde auch schon gehilft :)

terry_mccann

Reaktionen
0
Noch ´n Toledo

Hi jungs,

auch ich mit meinem Toledo danke Euch....Oommmmm......in den Schrein aufgenommen worden zu sein ;-)

Gruß Marco
xxx

bones

bones

Reaktionen
0
...und da zeigt er uns auch noch ganz provokativ das Heck ;)
*kleiner Scherz*

ToDII

Reaktionen
0
Ja, die sind hier ganz nett... Bin auch Toledo fahrer (was sonst ;) ) und noch nicht rausgeschmissen worden...
Ist halt das beste SEAT-Forum hier.. Auch wenn´s seat-leon.de heißt...

seatfan

Gast
Hallo - Bin auch ein Toledofahrer, bzw. bekomme erst meinen Toledo, hab aber noch einen Leon Sport.
Bin gerade dabei zu schauen was ich alles an dem Teil umbau. Aber hier wird auch Toledofahrern geholfen.
[email protected]

Kathrin

Gast
@seatfan

Und wieso gibst du den Leon ab? oder fährst du beide Autos?
Kathrin

seatfan

Gast
Der Leon Sport gehört meiner Frau, und ich bekomme einen Toledo TDI mit 150 Pferden. Das war ein Aufwand den zu bekommen. :)) :))

Boromir

Reaktionen
0
Ach ja, den TDI-Toledo mit 150 PS hatte es ursprünglich nur kurze Zeit gegeben. Habe diese Wochen von meinem freundlichen Seat-Händler erfahren, dass der TDI mit 150 PS nun doch offiziell ins Programm aufgenommen wird. 8o

Wuudi

Reaktionen
0
Wenn einer Lust hat nach Südtirol zu fahren ... :D

Bei meinem Händler in Bozen steht schon seit einiger Zeit ein Techno-Grauer Seat Toledo Sport TDI 150 PS :]

Thema:

Suche Toledo Forum

Suche Toledo Forum - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Suche Bilder vom Cupra Aufkleber

Suche Bilder vom Cupra Aufkleber: Hallo, ich suche schon seit einer Weile aber ich finde keine guten Bilder von diesem Aufkleber um ihn genau erkennen zu können. Das einzigste...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW

Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW: bin leider nirgends fündig geworden,vielleicht hat jemand von euch eins oder kann mir einen link sagen oder sowas ähnliches
  • Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW - Ähnliche Themen

• Toledo 2009?

Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Suche Bilder vom Cupra Aufkleber

Suche Bilder vom Cupra Aufkleber: Hallo, ich suche schon seit einer Weile aber ich finde keine guten Bilder von diesem Aufkleber um ihn genau erkennen zu können. Das einzigste...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW

Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW: bin leider nirgends fündig geworden,vielleicht hat jemand von euch eins oder kann mir einen link sagen oder sowas ähnliches